Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beide völlig in Ordnung. Die Tastatur find ich super. Da können sich große Firmen ruhig eine Scheibe abschneiden.Die Räder füt Pitsch und Modulation könnten auch besser sein. Könnt ihr das bestätigen?
Ein Kunde bei einem grooooßen Onlineshop schrieb in die Bewertung, dass die Fader ein wenig wackelig sein sollen. Die Räder füt Pitsch und Modulation könnten auch besser sein. Könnt ihr das bestätigen?
ich glaube das geht über midi dump, steht bei mir auch noch an bin aber so schon sehr zufrieden mit den internen sounds- nur die fx sind etwas too much , kann man ja abstellen.Habe den Editor auf meinem iPad installiert und backups der Preset Bänke per Wifi gemacht.
Wie installiere ich denn gekaufte Sound Bänke über die IOS app?
Geht das überhaupt?
Danke für den Tip. Ist aber ein wenig zu lang. Der DM12 ist ja nur 83 cm lang. Da hätte ich dann fast nen halben Metern überhang.Ich nutze für meien Synths die hier:
404
Hieber Lindberg in München bietet Ihnen eine riesen Auswahl von Gitarren, Klavieren, Keyboards, Schlagzeug und Percussion, Pianos, Studio und PA-Equipment, sowie Blasmusik, Noten und vielem mehr auf über 3000qmwww.hieber-lindberg.de
Ist immer mal wieder im Angebot, habe zu je 3€ das Stück gekauft
Hab meinen jetzt beim MS bestellt. Lieferbar vorraussichtlich 21.8. Hoffentlich schon früher
Hat jemand einen Tip für ein Staubschutzcover für den DM12? Im Netz finde ich nur Sachen von ganz weit her. Bevor ich meine Frau wieder bitte mir was zu nähen.
Ist mir bei dem Synth mit seinen Fadern ganz besonders wichtig.
Ja hab ich auch schon entdeckt. Hast du da schon mal was bestellt? Wie lange sind die Lieferzeiten? Qualität?BEHRINGER DEEPMIND 12 Keyboard Abdeckung Abdeckhaube Schutzhülle von Viktory
Hochwertige Keyboard Abdeckung für BEHRINGER DEEPMIND 12 Erhältlich in Mikrofaser, Polyester, Kunstleder, Transparent PVC. Herstellung dauert 7-14 Werktage. Link zu den Materialien klicken Sie hier. Die Fotos sind symbolisch und verdeutlichen das Material und die Verarbeitung. Der Artikel wird...viktoryshop.de
Selbige Frage hatte sich für mich in den vergangenen Wochen auch gestellt. Interessanterweise bietet Thomann für alle möglichen Synthesizer-Modelle, inkl. aller Behringer-Modelle, Dust Cover an, nur nicht für den Deep Mind 6 + 12.Hat jemand einen Tip für ein Staubschutzcover für den DM12? Im Netz finde ich nur Sachen von ganz weit her. Bevor ich meine Frau wieder bitte mir was zu nähen.
Ist mir bei dem Synth mit seinen Fadern ganz besonders wichtig.
Der ist gut, den werd ich mir auch zulegen. DankeSelbige Frage hatte sich für mich in den vergangenen Wochen auch gestellt. Interessanterweise bietet Thomann für alle möglichen Synthesizer-Modelle, inkl. aller Behringer-Modelle, Dust Cover an, nur nicht für den Deep Mind 6 + 12.
Gekauft hatte ich letztendlich dieses Cover, mit einem, wie ich finde, guten Preis-Leistungsverhältnis. Vernünftig verarbeitet, erfüllt es seinen Zweck.
Thomann DC 61-73 Keys black
Thomann DC 61-73 Keys black; Dustcover passend für: Casio CT-X3000, Casio CT-X5000, Casio CT-X700, Casio LK-136, Casio LK-265, Clavia Nord Stage 3 HP76, Korg EK-50, Korg PA-700, Korg PA-1000, Korg Prologue 16, Novation 61SL MKIII, Roland Juno-DS 61,...€22,00www.thomann.de
Nein habe ich noch nicht. Die Oscillatoren beim Deep Mind 12 kommen mir bisweilen sehr statisch vor.Gerade beim Pitch vermisse ich beim 1. Oscillator das gegensteuern und verdrehen.Hat schon jemand den Midieditor für den DP12 von Müller probiert? Was unterscheidet den von der Behringer DP12 App?
Die Oscillatoren beim Deep Mind 12 kommen mir bisweilen sehr statisch vor.
Nein, aber damit dürftest du die ADSR-Parameter aller drei Envelopes gleichzeitig ändern - außer beim Reset sehe ich da nicht so viele Anwendungsfälle ...Bei der Hüllkurve lassen sich alle 3 Bottons aktivieren....
?Schon einmal ausprobiert ?
Dies, aber vielleicht ist es auch die fehlende Schwebung* durch einen zweiten vollwertigen Osc? Hätte man dem zweiten Osc noch ein paar mehr Wellenformen (inkl. reverse Saw) spendiert, hätte das die Kiste schon ziemlich aufgewertet.Helfen da die OSC-DRIFT und PARAM-DRIFT Parameter im "Voice Parameters" Menü nicht?