Crabman
|||||||||||
Weiss jemand wo die Sounds am Mac gespeichert werden,die man per Editor kopiert/sichert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt interessant!
Den Deepmind 12 gibt's jetzt übrigens bei Thomann und Musicstore für 849,- Vielleicht ist das ja für einige interessant.
Irre. Warum machen die das? Meine Freude über den Synth ist nach wie vor ungebrochen und auch finde ich noch immer, dass jeder Euro, den ich da reingesteckt habe gerechtfertigt ist, aber so langsam ärgere ich mich dann doch dafür vor nem Jahr 1.200,- bezahlt zu haben. Das ist ein Preisverfall um 29 % bei einem ganz neuen Produkt innerhalb von etwas mehr als einem Jahr. Zumal ich ihn in der Zeit ein mal ausgetauscht und kurz darauf in UK habe reparieren lassen wegen steifer Keys. Natürlich sind gewisse Preisschwankungen normal, aber mittlerweile schmerzt es. Wobei 1200 für einen analogen 12 stimmigen mit übersichtlicher Mod Matrix und Effekten selbstverständlich auch schon ein guter Preis war.
Vielleicht mal die Bedienungsanleitung runterladen und nachschauen.
Ist irgendwie so gedacht.
Ja, aber es ist ein Unding das sich der Nutzer die Anleitungen heutzutage selber ausdrucken soll, das kostet im Copyshop als Farbduck ein kleines Vermögen. Und dann gibts da noch die besonders schlauen Hersteller, wie z.B. die hippen Teenage Engineering, die machen weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund. Da sind dann zwei Tonerpatronen garantiert alle nach nem Ausdruck. Aber was tut man nicht alles heutzutage für die Umwelt und die sharing economy.Ich druck mir die Anleitungen immer aus und hab sie ausserdem auf einem 11" Tablet.
Aber es gibt ja immer wieder Leute, die versuchen, ohne Studium der Anleitung klar zu kommen.
Für den Expander gibt es keine Extraanleitung.
Ja, aber es ist ein Unding das sich der Nutzer die Anleitungen heutzutage selber ausdrucken soll, das kostet im Copyshop als Farbduck ein kleines Vermögen. Und dann gibts da noch die besonders schlauen Hersteller, wie z.B. die hippen Teenage Engineering, die machen weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund. Da sind dann zwei Tonerpatronen garantiert alle nach nem Ausdruck. Aber was tut man nicht alles heutzutage für die Umwelt und die sharing economy.
Und es soll auch heute tatsächlich noch Leute geben die kein Tablet haben.
Auch schlau sind Firmen wie Roland, die gar keine Anleitung mit allen Funktionen mehr schreiben, soll der Kunde doch selber rauskriegen was die Gurke alles kann. Bei der TR-8s soll es wieder eine richtige Anleitung geben, natürlich nur online.
PS: Den Vogel abgeschossen hat der online Rad-Versender Canyon:
Ausgedruckte 600 Seiten Bibel im Neoprencase(sofort im Ar...)und diverse Anleitungen dabei, jedoch die essentiellen Funktion wie: "wieviel Druck muß auf dieses Federgabelmodell" fehlen und gibts auch im Netz nicht ordentlich abzurufen.
Das ist falsch kombiniert, die Bedienungsanleitungen muß man mittlerweile bei fast allen Herstellern selbst ausdrucken egal ob der Austattung und Qualität gespart wird.Ich habe 777,- Euro als Neugerät für meinen DM12 bezahlt. 777.- Euro für einen 12 stimmigen analogen Synthesizer, der auch noch wertig wirkt. Der nicht wie bei Rolands und Korgs neuen Modellen die Aftertouchtastaturen einspart. Ich drucke lieber eine Bedienungsanleitung aus, als dass anderswo an Austattung und Qualität gespart wird. Für mich sind Behringers Preise ein Traum um Träume zu erfüllen.
Sind trotzdem geile BikesPS: Den Vogel abgeschossen hat der online Rad-Versender Canyon:
Ausgedruckte 600 Seiten Bibel im Neoprencase(sofort im Ar...)und diverse Anleitungen dabei, jedoch die essentiellen Funktion wie: "wieviel Druck muß auf dieses Federgabelmodell" fehlen und gibts auch im Netz nicht ordentlich abzurufen.
ganz ehrlich, kauf dir ein billiges Tablet und kopiere die PDFs da drauf. Ich hab alle Anleitungen bei mir auf dem iPad und kann wunderbar darin suchen. Ein Handbuch will ich gar nicht mehr. Das Papier kann man sich heutzutage sparen (meine Meinung).Das ist falsch kombiniert, die Bedienungsanleitungen muß man mittlerweile bei fast allen Herstellern selbst ausdrucken egal ob der Austattung und Qualität gespart wird.
Das billige Tablet hab ich grad verschenkt, kein Bock mehr auf fortschreitende Digitalisierung meines Haushalt.ganz ehrlich, kauf dir ein billiges Tablet und kopiere die PDFs da drauf. Ich hab alle Anleitungen bei mir auf dem iPad und kann wunderbar darin suchen. Ein Handbuch will ich gar nicht mehr. Das Papier kann man sich heutzutage sparen (meine Meinung).
Habe meinen DM nach 1 Woche oder so wieder verkauft. Irgendwie nervte das Teil und klang auch nicht so dolle
was für ein tolles foto!
sieht für mich aus nach: was soll icht mit dem scheiss?