H
hairmetal
Guest
klingt einfach sau dünn, oder?
Ja... der Phaser auf Brian May's liebster Gefährtin klingt wirklich sehr dünn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klingt einfach sau dünn, oder?
ich meinte eigentlich den DM12.klingt einfach sau dünn, oder?
Ja... der Phaser auf Brian May's liebster Gefährtin klingt wirklich sehr dünn!
Wohl zu viel des Guten. Klingt sehr dünn und penetrant.der gitarre hatte ich alle bässe herausgedreht, dafür mitten und höhen volle pulle...und ja, auch ein phaser.
Schon klar. Aber falls Höreindrücke erwünscht...ich bin mit der gitarre am experimentieren.
Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=sIqSLpXilwA
Schon gepostet ? Diese Sounds sind so etwas von Spitze !
Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=sIqSLpXilwA
Schon gepostet ? Diese Sounds sind so etwas von Spitze !
ja, das geht über den editor.
man kopiert die bank in das bankverzeichnis des editors und kann über den editor darauf zugreifen und auch eine vorhandene bank im geräte speicher überschreiben, oder auch nur einzelne sounds.
C:\Users\"dein PC Name"\AppData\Roaming\PHAT12\banks
Wie bekommt man die denn gezielt in den Deepmind?
Kann man da den Behringer Editor mit einbeziehen?
Sich durch die 1000 Presets arbeiten war schon harte Arbeit.Da ist schon viel Müll dabei auch wenn man die Effektsuppe wegdreht.Aber immerhin jetzt 750 freie Speicherplätze und einen Batzen toller sounds.Das Mojo ist da,nur nicht so offensichtlich wie bei nem "ich bin ein einziger Sweetspot" Juno o.ä.
Wie bekommt man die denn gezielt in den Deepmind?
Kann man da den Behringer Editor mit einbeziehen?
Nützlich ist das kostenlose Tool Midi-OX. Dauert zwar einen Moment mit der Bedienung, aber damit leassen sich die SYX-Dateien generell an die Geräte schicken. Mache ich z.B. beim P12 auch so.
Sich durch die 1000 Presets arbeiten war schon harte Arbeit.Da ist schon viel Müll dabei auch wenn man die Effektsuppe wegdreht.Aber immerhin jetzt 750 freie Speicherplätze und einen Batzen toller sounds.Das Mojo ist da,nur nicht so offensichtlich wie bei nem "ich bin ein einziger Sweetspot" Juno o.ä.
Mir ging´s halt so, daß ich da irgenwann keine Lust mehr hatte, weil doch viel Schrott dabei ist (meine Meinung). Kannst Du denn eine Soundbank empfehlen ?
Hab sogar festgestellt, daß der DM12 nach ersten Gehversuchen bei mir doch wenig verwendet wurde. Mit diesen Sounds wird das wieder anders werden - sicher auch nützlich um sich mal z.B. gute Effekt-Einstellungen anzuschauen. Das "Analog-Soundset" ist auch gut - wurde schon mal gepostet.
Bin schwach geworden und hab mir den Desktop beim store in köln geholt.
Falls es interessiert
Dm 12 Desktop 699 deal
Dm 6 599 deal
Mal den mittagsschlaf abwartenBin schwach geworden und hab mir den Desktop beim store in köln geholt.
Falls es interessiert
Dm 12 Desktop 699 deal
Dm 6 599 deal
Und?
Kommste jetzt wieder zu Kräften?