Shunt
|||||||||||
Bin schwach geworden und hab mir den Desktop beim store in köln geholt.
Falls es interessiert
Dm 12 Desktop 699 deal
Dm 6 599 deal
Deal heißt im Laden vorstellig werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin schwach geworden und hab mir den Desktop beim store in köln geholt.
Falls es interessiert
Dm 12 Desktop 699 deal
Dm 6 599 deal
Da bin ich überfragt.... die hatten da im Laden jeweils einen Stapel rumstehen.Bin schwach geworden und hab mir den Desktop beim store in köln geholt.
Falls es interessiert
Dm 12 Desktop 699 deal
Dm 6 599 deal
Deal heißt im Laden vorstellig werden?
Habe mir letzte Woche nach langem Hadern den Deepmind 6 (Formfaktor) zugelegt. Meine Herren - das Teil klingt echt überraschend gut. Wenn man sich nicht scheut auch die interne Effektsektion als Teil der Klangerzeugung heranzuziehen, glänzt der Synth. Aber auch roh liefert der Deepmind ab. Jedenfalls kenne ich in dieser Preisregion nichts vergleichbares.
Kein Mangel, aber es geht ‚unwackeliger‘, so bei manchen meiner Geräte.Ganz normale fader sind das
Deswegen RTP MIDI.WiFi ist nicht Bluetooth.
interessantes feature, dieser 'held' pb mode. kannte ich noch nicht.Added Pitch Bend Mode (PBend-Mode) selection with options to pitch bend all notes (All), or only apply Pitch bend values to currently held notes (Held). When in Held mode, any note in its release phase will keep its last known pitch bend value until the voice is triggered again.
Fader-pickup geht jetzt 1a.