Reikru
VST- und Soundsammler
Verkauf ihn und besorg dir eine Ultranova oder ein Virus.Das zeigt mir das der Juno von mir wohl hoffnungslos überschätzt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verkauf ihn und besorg dir eine Ultranova oder ein Virus.Das zeigt mir das der Juno von mir wohl hoffnungslos überschätzt wurde.
...OB6, Virus, 0-Coast, Microwave XT, Microkorg, SE-02, SH-101...
Da braucht Ihr zwei Euch gar nicht drüber lustig zu machen.
Trotzdem Danke für den Tip!
Leider wird der Klang nun aber auch nicht besser.
Ich frage mich was ich denn eigentlich selber klanglich erwartet hab?
Junosachen kann er problemlos und noch besseres und mehr.
Das zeigt mir das der Juno von mir wohl hoffnungslos überschätzt wurde.
ich habe hier viel mit tone mod gearbeitet:...Ich habe die Matrix nun 10mal durchsucht, meinst Du den Parameter "Tmod Depth"?
Hab mal nen langsamen LFO draufgelegt um zu schauen was passiert, - nicht viel, jedenfalls bei mir.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn ich den DM12 Preis sehen, dann wird der DM6 in einem Jahr klar unter 500 € kosten. Eine Geldanlage ist der sicher nicht. . Aber darum sollte man Synths auch nicht kaufen.Für den Preis wird man ihn wohl in den nächsten 2-3 Jahren nicht mehr bekommen.
Die Stimmenanzahl finde ich jetzt nicht sooo kriegsentscheidend.
Die 6 Stimmen finde ich in Ordnung, da man ja die Stimmenanzahl im Unisono weitestgehend frei zuordnen kann.
12 Stimmen wären ja schon besser, aber mir gefällt der Kleine viel besser.
4 Oktaven finde ich auch wie einige Vorredner eher schlecht.
5 oder 3, aber 4?
Die Stimmenanzahl finde ich jetzt nicht sooo kriegsentscheidend.
Die 6 Stimmen finde ich in Ordnung, da man ja die Stimmenanzahl im Unisono weitestgehend frei zuordnen kann.
12 Stimmen wären ja schon besser, aber mir gefällt der Kleine viel besser.
4 Oktaven finde ich auch wie einige Vorredner eher schlecht.
5 oder 3, aber 4?
Mit wieviel Fingern kannst du (gleichzeitig sinnvoll) spielen?
Da brauche ich schon 37 Tasten. 2 Oktave sind mir zu wenig.Für einhändiges Rumdudeln reichen mir 25 Tasten.
Da brauche ich schon 37 Tasten. 2 Oktave sind mir zu wenig.Für einhändiges Rumdudeln reichen mir 25 Tasten.
Wird man Bitcoins gegen DM12-Lüfter-Betriebsdauer eintauschen können?Man kann über einen geheimen Sysex-Befehl die Betriebsdauer des DM12 Lüfters abfragen.
Es wird ein Markt von Anbietern entstehen, die gegen Entgeld eine "Betriebsdauer-Korrektur" der DM12 Lüfter anbieten werden.
Der kritische Skeptiker in mir sagt, das wohl in einigen Jahren die Privatmärkte voll von durchgeschmorten DM's sein wird, weil man die Lüfter bis zur Unhörbarkeit herunter geregelt hat.
Der kritische Skeptiker in mir sagt, das wohl in einigen Jahren die Privatmärkte voll von durchgeschmorten DM's sein wird, weil man die Lüfter bis zur Unhörbarkeit herunter geregelt hat.- IST DOCH KLASSE FÜR DIE DIE DEN VENTILATOR NICHT HERUNTER GEREGELT HABEN. DANN GIBT ES IN ZUKUNFT WENIGSTENS GENÜGEND ERSATZTEILE FÜR DEN DM.