bernybutterfly
|||||||||
... wenn mal ein guter Tag ist, kann du ja die vielleicht die 30 - 31 wagen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darüber würde ich gerne mehr lesen, falls sich jemand erinnert wo das steht. Enorme Lautstärkeschwankungen habe ich gefühlt auch.
Darüber würde ich gerne mehr lesen, falls sich jemand erinnert wo das steht. Enorme Lautstärkeschwankungen habe ich gefühlt auch.
das selbe problem hatte ich auch bei meinem deepmind 6 , inkl. ganz merkwürdigem "random-paning" . gerade das paning lies sich aber nicht manuell beseitigen ..
^^
ich hab ihn darauf hin wieder zurück gegeben , schon irre dass das so verkauft wird . ich mein gerade das mit dem paning hat "professionelles" arbeiten für mich unmöglich gemacht ..
Noch mal eine Info zum Polychain. Leider funktioniert das nicht richtig, wie bei DSI & Roland bricht die notenübergabe ab, bzw werden die Noten nicht richtig übergeben.
Habe eine Info von Behringer zur nutzung erhalten. Leider gehts es nicht und der traum vom 18 Stimmigen DM ist für mich somit aus.
Egal, ich werde den DM12D eh behlaten. 12 Stimmen reicht voll und ganz bei unisono-2 sounds und das sind mal 90% meiner patches hat man immer noch 6 Stimmen, reicht mir
Noch mal eine Info zum Polychain. Leider funktioniert das nicht richtig, wie bei DSI & Roland bricht die notenübergabe ab, bzw werden die Noten nicht richtig übergeben.
Habe eine Info von Behringer zur nutzung erhalten. Leider gehts es nicht und der traum vom 18 Stimmigen DM ist für mich somit aus.
Egal, ich werde den DM12D eh behlaten. 12 Stimmen reicht voll und ganz bei unisono-2 sounds und das sind mal 90% meiner patches hat man immer noch 6 Stimmen, reicht mir
Du kannst das mit einem MIDI-Pal realisieren. (Midi-Dispatcher-Mode)
Du kannst das mit einem MIDI-Pal realisieren. (Midi-Dispatcher-Mode)
Aber dann kann der dm6 nicht der master sein und das ist mir sehr wichtig, da ich die regler nutzen muss. Ich versuche es aber mal. Habe ja 2 midipal, habe diese funktion nie genutzt. Danke
es gab von behringer ein update um die verzerrungen einiger presets zu beseitigen.
Erstere hat leider den Nachteil des fehlenden Splitmodus
Ich hätte schon längst einen und einen D-05 noch dazu. Den Virus habe schon zugunsten der Ultranova (bereue ich jedoch nicht) aufgegeben. Im Moment weiß ich jedoch nicht wie es in meine Beruf weiter geht, meine nette Vorgesetzte ist der Meinung, dass ich eigentlich nicht mehr gebraucht werde. Mit 58 was neues finden ist auch nicht so leicht. Also Geld beisammen halt um sich im schlimmsten Fall mal ein Stück Käse kaufen zu können.Wie sieht es bei Euch aus? Wo sind die Deepminds nur geblieben?
Der Preisnachlass für die Deepminds ist schon heftig. Den DeepMind6 bietet Thomann schon gar nicht mehr an. Wahrscheinlich ist die Differenz zum 12 einfach zu gering, als das er sich verkauft.
dazu gibts einen eigenen thread:Will Thomann Behringer nicht mehr im Programm haben, oder will Behringer Thomann nicht mehr beliefern?
Weiß das jemand hier?