Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Q960 schrieb:Nachtrag: Dein Bericht fand ich auch sehr nett zu lesen und von Euphorie geprägt; man merkt richtig wie du deinem neun Baby entgegengefiebert hast! Ich würde mir natürlich noch ein paar Soundbeispiele von dir hier wünschen. Gerade der Ensemble Generator.........
changeling schrieb:@Mir unverständlich, warum hier die Module (904A-C) unbedingt 1:1 von der Frontplatte her geklont werden mussten, obwohl man den massig vorhanden freien Platz für zusätzliche Tools wie eben Abschwächer hätte nutzen können. Platzmangel ist im Modularbereich schließlich ein reales Problem.
Edit: Ok, steht so ähnlich auch bei den Minus-Punkten, auch wenn ich das schon als Design-Problem sehe. Ich vermute hier wird speziell das Moog-Klientel angesprochen, die dann mutmaßlich so konservativ sind, dass sie die Moog-Module 1:1 haben wollen.
und wo bitte stehen die preise fuer seine schoenen cases?Bernie schrieb:more house schrieb:ich hab ihm erst vor 2 taagen ne mail wegen preisanfragen gestellt, drum, ich will nur niemanden auf den sack gehen
Preisliste nicht gefunden?
UserFormerlyKnownAs schrieb:eine person allein
Bernie schrieb:Die Abspaltung der Attenuators als separates Modul und die Teilung der Treiber bei den VCOs, hat durchaus auch logische Gründe sowie einige Vorteile und ist somit nur eine Konsequenz in der Modularität.
Bernie schrieb:Buchla hatte da eine andere Philosophie, da ist sogar der LFOs beim VCO mit drin.
Auf ein Moog System hat man vor 30 Jahren auch ein halbes Jahr und länger warten müssen!XCenter schrieb:Ich finde ordentliche Qualität der Hardware und geschmeidiger Umgang mit dem Kunden gehören zusammen.
Sorry, für mich ist CotK damit def. ein No-Go.
Happy schrieb:Aber ich habe ein CotK-System und ein dotcom-System parallel gehört.
changeling schrieb:Als Instrumentenbauer würde ich jemanden,
der Module genau nach Vorgabe mit immer denselben Frontplatten und
Platinen herstellt, nicht bezeichnen.
Bernie schrieb:Auf ein Moog System hat man vor 30 Jahren auch ein halbes Jahr und länger warten müssen!XCenter schrieb:Ich finde ordentliche Qualität der Hardware und geschmeidiger Umgang mit dem Kunden gehören zusammen.
Sorry, für mich ist CotK damit def. ein No-Go.
XCenter schrieb:Bernie schrieb:Auf ein Moog System hat man vor 30 Jahren auch ein halbes Jahr und länger warten müssen!XCenter schrieb:Ich finde ordentliche Qualität der Hardware und geschmeidiger Umgang mit dem Kunden gehören zusammen.
Sorry, für mich ist CotK damit def. ein No-Go.
Nee, Bernie, es geht mir nicht um die Wartezeit. Aber wenn man anfragt, ob ein Modul auf Lager ist und zur Antwort bekommt "jau, ist in einer Woche am Start", dann auf der Rechnung was von 2 Wochen steht und die Lieferung erst nach einem Vierteljahr erfolgt, ist das schlicht Verarsche.
Q960 schrieb:Damit komme ich gut klar und ist absolut guter Service!
bigdeadi schrieb:wenn dir 5 HU zu groß sind, dann nimm halt Eurorack, wenn das sowieso alles gleich klingt.
phaedra schrieb:ich gestehe Dir Deine Denkweise zu, aber mich überzeugen nun einmal keine technischen Finessen hinter der Frontplatte, sondern dass, was das Instrument in klanglichen Dingen hergibt. Siehe Signatur!
phaedra schrieb:(meiner ist übrigens kratzerfrei und nagelneu
phaedra schrieb:das Innenleben ist aufgeräumt wie immer).