Soljanka
|||||||||||||
Yolo
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Omnisphere hab ich seit gut 13 Jahren, ist aber nicht meine erste Wahl, wenns um "analoge" Sounds im weitesten Sinne geht. Die VA-Engine ist gut, klingt für meine Geschmack immer irgendwie "aufdringlich". Der drängt sich halt gerne nach vorne, bzw. ab zwei Sounds aus dem Omni geht das extreme Eqing los.es kennen viele Leutz Omnisphere nur als "Bombast" Padrompler o.ä., was sehr schade ist.
Echt sorry, wenn ich meine Meinung sage, auch wenns manchen nicht schmeckt!Ich verstehe diese und jede andere Unk-Kritik hier nicht.
yep, schwierig wenn ohne "Schmunzler" o.ä. ...Oder war der Witz dabei, dass du selbst ständig oder gerade aktuell Vintage-Sounds aus der Retorte bzw mit dem M-VS1 machst? @RetroSound
Dann stand ich auf der Leitung. Sorry.
Ps.: Nö, vergessen wird hier keiner.
yep, das kann ich gut nachvollziehen.ist aber nicht meine erste Wahl, wenns um "analoge" Sounds im weitesten Sinne geht.
Ich dachte schon, das ginge nur mir so. Trotz teils wirklich guten und inspirierenden Presets. Omnisphere trägt sehr dick auf und erfordert oft sehr viel Nachbearbeitung im Mix, darum benutze ich diese Software so gut wie gar nicht mehr. Macht mir einfach zu viel Aufwand.Der drängt sich halt gerne nach vorne, bzw. ab zwei Sounds aus dem Omni geht das extreme Eqing los.
Ich klimper manchmal einfach paar Presets durch und komme dadurch auf neue Ideen.Trotz teils wirklich guten und inspirierenden Presets
Leider. Alleine, daß in vielen Presets so viele FX aktiviert sind wie geht, gefühlt deshalb, weil es geht. Mache ich die FX aus, fällt der Sound in sich zusammen, mit FX matscht alles zu.Omnisphere trägt sehr dick auf und erfordert oft sehr viel Nachbearbeitung im Mix, darum benutze ich diese Software so gut wie gar nicht mehr. Macht mir einfach zu viel Aufwand.