A
Anonymous
Guest
Falls jemand auch anfragen möchte, warum es kein Midi Out gibt, hier noch eine eMail Adresse:
support ÄT waldorfmusic PUNKT de
support ÄT waldorfmusic PUNKT de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonicwarrior schrieb:Höflicherweise fragt man erst um Erlaubnis, bevor man komplette E-Mail-Inhalte in öffentlichen Foren postet.
sonicwarrior schrieb:Soviel wussten wir ja schon, würde dann zurückschreiben, dass der Blofeld in dem Fall nicht für Dich in Frage kommt.
Da die Leute ziemlich viele E-Mails bekommen, sollte man die E-Mails knapp, verständlich, aber dennoch höflich halten.
Monokit schrieb:Schon geschehen und das ist klar.
sonicwarrior schrieb:Monokit schrieb:Schon geschehen und das ist klar.
So klar is das nicht, arbeite selber an ner Arbeitsstelle, wo wir täglich einige E-Mails bekommen und was die Leute sich da teilweise für nen Kauderwelsch zusammen schreiben, geht über keine Kuhhaut, da muss man dann dreimal nachfragen, bis man rausgefunden hat, was das Problem ist.
Andere halten die Mails dann viel zu kurz:
"XY funktioniert nicht. Wie erklären Sie sich das?".
Monokit schrieb:lol...das kenn ich auch von manchen meiner Kollegen. Am besten war der Schlipsträger der mal wichtigtuerisch in unsere Abteilung stürmte und meinte:
"Wo sind die Updates?"
"Welche Updates?"
"Naja die Software Updates!"
"Welche Software Updates? Wir setzen hier 150 verschiedene Produkte ein, welches meinen sie?"
"Oh, äh, ja natürlich. Java SDK von Sun."
Kaneda schrieb:es gibt sehr viele Leute welche sich furchtbar wichtig nehmen in dieser Branche. Hab als das Gefühl das da manche sich als Teil einer Sekte fühlen welche über arkanes Geheimwissen verfügt.
MLaca schrieb:ich will KEINE orgel von clavia! ich will einen echten synthesizer, der zwar voll digital ist, aber den sound eines analogen monsters zu 99,9999999% NACHBILDET und den nl3 der vollkommenheit näher bringt, den NL4! so, clavia, DAS will ich! wenn ich 'ne orgel will, dann gehe ich in eine kirche, stoss den spieler vom hocker und mach paar noten am zeuch..
Wirf doch hier nicht mit solchen Begriffen um Dich! Wir wissen noch von nichts und warten gespannt auf die Sonic State Videos.Moogulator schrieb:kommt halt nicht.. aber wie wärs mit dem R3 oder M3 von korg?
Eine Orgel ist generell kein aktueller Stand der Technik! Ich finde Zugriegel nun mal besser zu bedienen live und da bin ich sicher nicht allein. Ich arbeite auf der Bühne nicht mit Presets sondern drehe schnell alle Zugriegel so zurecht, wie ich sie grade brauche. Mit den Füßen regel ich dann noch Leslie und Overdrive. Das funktioniert prima und mal eben bei einem Solo vier Zugriegel runter reißen ist nicht drin mit diesen Clavia-Knöpfen!Monokit schrieb:Zugriegel sind nicht unbedingt aktueller Stand der Technik, schließlich lassen sich Zugriegel Einstellungen nicht so ohne weiteres reproduzieren. Oder kannst Du dir vorstellen mit Zugriegeln den Wert abzuholen?
Phelios schrieb:Eine Orgel ist generell kein aktueller Stand der Technik! Ich finde Zugriegel nun mal besser zu bedienen live und da bin ich sicher nicht allein. Ich arbeite auf der Bühne nicht mit Presets sondern drehe schnell alle Zugriegel so zurecht, wie ich sie grade brauche. Mit den Füßen regel ich dann noch Leslie und Overdrive. Das funktioniert prima und mal eben bei einem Solo vier Zugriegel runter reißen ist nicht drin mit diesen Clavia-Knöpfen!
Da bin ich froh, dass der B4 Controller auf meinem CME Masterkeyboard steht.
FlouXooom schrieb:Lese gerad ne ganzseitige Anzeige in der aktuellen Keys...von Clavia wegen der Musikmesse Ende März:
NORD TAKING THE LEAD. AGAIN.
--> neuer NordLead im Anmarsch??
Pack your bags and go to Frankfurt, Germany, and the musicmesse March 28-31, 2007 - where we plan to once again amaze the world of pro-keyboard players!
hugo.33.im_toaster schrieb:Auf den Seiten einiger Länderdistributoren sind die aktuellen Preislisten (mit der C1-Orgel) bereits ohne NL3 geführt. Der NL2X wird weitergeführt. Also ist anzunehmen, dass tatsächlich der Nordlead 3 ersetzt wird.
FlouXooom schrieb:Lese gerad ne ganzseitige Anzeige in der aktuellen Keys...von Clavia wegen der Musikmesse Ende März:
idealist schrieb:FlouXooom schrieb:Lese gerad ne ganzseitige Anzeige in der aktuellen Keys...von Clavia wegen der Musikmesse Ende März:
Heisst für mich ganz klar Nord Lead 4... Bin schon sehr sehr gespannt!!!
Scheint so als wäre der Nord Lead 3 soundlich/verkaufsmässig etc. im vgl. zu Nord Lead 1-2x nicht so angekommen...
Monokit schrieb:Mag ein Grund sein. ein anderer ist auf jeden Fall, das der NL3 bleihaltige Elektronikbauteile enthält, die lt. EU Gesetzgebung nicht mehr hergestellt werden dürfen. Das betrifft z.b. das DSP Mainboard...
hugo.33.im_toaster schrieb:Monokit schrieb:Mag ein Grund sein. ein anderer ist auf jeden Fall, das der NL3 bleihaltige Elektronikbauteile enthält, die lt. EU Gesetzgebung nicht mehr hergestellt werden dürfen. Das betrifft z.b. das DSP Mainboard...
Er heisst ja auch Nord Lead.