Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dr Bubble schrieb:ich hab mal im internet geschaut bei uns habense zur zeit im six&four nen ultranova und microkorg, dann muss ich zwar morgen leider wieder blöde 6 € für den zug blechen, aber ich denke dann weis ich wass ich besser nehme, also bei den beiden kann ich eurer meinung nichts falsch machen, ich schaue sie mir nur mal an aber werde sie wohl hier gebraucht kaufen. die website ist davon http://www.sixandfour.de/
Xpander-Kumpel schrieb:Also nach den Beispiel-Videos die Du gepostet hast würde ich sagen Du brauchst nen Sampler, weil 90% der Songs mit nem Sampler gemacht sind.
Sampler(softwarebasiert) hast Du ja schon, deshalb wird immer noch nicht klarer was für einen Synthesizer Du für was genau suchst!?
Deine Katze hat Hochgewürgtes? Da bin ich fast neidisch. Meine Frau Kätzin erledigt alles mit dem Darm bzw. dessen Endung. So frisst sie z.B. mir regelmäßig die Ohrstöpsel weg (sie steht irgendwie auf mein Ohrschmalz, weiß ja auch nicht), bekommt einerseits echtes Gras zu fressen (das mag sie), aber auch die gute "6-Korn-Mischung", die sie sogenanntem "Katzengras" deutlich vorzieht.Grauwolf schrieb:Kommen da auch noch fakten?
Oder is das nur sowas hochgewürgtes, wie meine Katze das auch ab und zu hat?
username schrieb:borrr kein microkorg, mensch. moogulator empfiehlt den immer, weil er dann das gefühl hat, dass er nicht der einzige ist, der diesen mistsynthie besitzt.
Dr Bubble schrieb:und ich hab nicht ohne grund synthesizer spielen gelernt
Trooper schrieb:Synthesizer spielt man nicht, die werden geschraubt...
Er meint sicher, daß er mit mehr wie 3 Fingern und sogar mit 2 Händen, das spielen der weiß/schwarzen Tasten, wie am Klavier, gelernt hat
Moogulator schrieb:Entwickelt sich das jetzt in Richtung: spielen können oder nicht?
Beweisen muss hier ja keiner was, es kann aber Unterschiede bei der gewählten Tastatur haben, ist aber vergleichsweise unwichtig bei der Synthese und so weiter. Die Tastatur und Sensorik für die EIngabe ist relativ frei, wenn auch MIDI-orientiert gebunden (das ist im Bereich "Neue Musik" schonmal ein Hindernis").
Wird aber schnell philosophisch, ganz witzig übrigens, führt diese Diskussion ggf. nicht ins Ziel, aber ist lustig..