Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unterton schrieb:was ist euer bestes delay ever?
Jörg schrieb:
pulsn schrieb:Jörg schrieb:
+3
florian_anwander schrieb:SDD1200 ist nett, aber nicht der Überwahnsinn. Ich hab bei meinem das invertierte Feedback zwischen den Kanälen über Kreuz gelegt (muss man nur am Poti die Anschlüsse tauschen), dann kann man prima Ping-Pong-Echos machen.
Aber man kann halt nicht durch die gesamte Delayzeit durch-"sweepen".
Weiterhin genial: Vestakaza DIG-420 - ich beiss mich heute noch sonst wo hin, dass ich das verkauft hab - das absolute Punk-Delay: Mit acht Samplingslices (in maximal 1024 msec!) und CV-gesteuerte Karplus-Strong-Synthese oder als CV-Gate Sampler!
Soundwave schrieb:time factor habe ich auch, aber so ein echtes space echo iat schon eine sehr runde sache...
Neo schrieb:TC Electronic 2290
Crabman schrieb:Hab nicht so viele besessen aber das Re-301 ist ein von mir äusserst geschätztes Kleinod.Die S.O.S. Schaltung sorgt für nette Klangteppiche...
Das hatte ich mal: Kann tolle Sachen, klingt auch super, ist aber unbedienbar. Unerträglich. Gilt leider genauso für die anderen der DPS ..7-ReiheElektrokamerad schrieb:[...Sony DPS D7...]
Stimmt, ähnlich wie beim Ibanez SDR 1000 Hallgerät, das aber auch von Sony designt wurde.florian_anwander schrieb:Das hatte ich mal: Kann tolle Sachen, klingt auch super, ist aber unbedienbar. Unerträglich. Gilt leider genauso für die anderen der DPS ..7-ReiheElektrokamerad schrieb:[...Sony DPS D7...]
Hab mit der Bedienung eigentlich keine Probleme, leg mir einfach die Remote auf die Knie und dudel los. Hatte das D7 sogar im Doppelpack und eines davon vor ein paar Tagen verkauft.florian_anwander schrieb:Das hatte ich mal: Kann tolle Sachen, klingt auch super, ist aber unbedienbar. Unerträglich. Gilt leider genauso für die anderen der DPS ..7-ReiheElektrokamerad schrieb:[...Sony DPS D7...]
chikan schrieb:ich war da mal in den Bergen...
ansonsten noch das Ibanez AD100 (ich glaube es hieß so)...konnte nicht so sehr viel, klang aber sehr psycho.
Klar, mit dem Remote Controller ist das deutlich angenehmer. Aber die ist dermaßen selten.Bernie schrieb:Hab mit der Bedienung eigentlich keine Probleme, leg mir einfach die Remote auf die Knie und dudel los. Hatte das D7 sogar im Doppelpack und eines davon vor ein paar Tagen verkauft.
Stimmt.florian_anwander schrieb:Klar, mit dem Remote Controller ist das deutlich angenehmer. Aber die ist dermaßen selten.Bernie schrieb:Hab mit der Bedienung eigentlich keine Probleme, leg mir einfach die Remote auf die Knie und dudel los. Hatte das D7 sogar im Doppelpack und eines davon vor ein paar Tagen verkauft.
stimm ich voll zunico_garcia schrieb:Eventide Timefactor