@krismopompas Natürlich - aber das müsstest du definieren, ich schnitt an - einen G2, aber mit analogen Modulen dazu, das wäre das, was mir gefallen würde, da sind System 700 Sachen drin, Waldorf OSCs, Moogfilter aber auch digitale tolle Sachen, dh - ich kann mir hochwertige Bandpassfilter nehmen, 16 Stück und daraus einen REsonator bauen. Wenn ich Glück habe, hab ich 16 analoge drin oder tolle digitale oder misch das so wie ich das brauche, ich habe zB von Eventide so einen EQ - Software - der ist toll. Ich hätte aber gern das G2-Konzept da drin, Kabel am Bildschirm finde ich besser als echte, ich komme viel schneller weiter - ich lege keinen Wert auf Buchsen, aber es muss natürlich nach außen reden können, wenn es aber alles hat was ich brauche, dann brauche ich nur ein kleines Außeninterface.. 8in und out oder so, ist ja nichts Besonderes. Ehrlich reicht auch der König der jeweiligen Klasse von Synths und Baugruppe, ich muss keinen Sub37 OSC haben, wenn ich einen die Module es Moog Modular habe. Und dennoch Kammfilter, Spectralfilter und Co auch, digital, ich brauche gar nicht sooo viel analog, aber wenn das kompakt in einer Kiste ist, . super - ich bestehe sowas von nicht auf Zeug besitzen, ein cooles Ding, nennen wir es den Modular Cube - reicht, ein Traum, und ich schieb hier alles raus, was da drin ist. EMS OSCs sind übrigens auch der Hammer und dessen ENV, ...
Das ist so organisch, und mir geht es bekanntlich nicht um analog,
in digital kombiniere ich das, Roland kann gern die digitale Seite bauen, wenns nach mir ginge, ich mag den Sound einfach. Aber - natürlich könnte man diese Wunschlisten ausweiten, es gibt mehr als eine Firma, die coole Dinge macht, ich wählte Behringer, weil die eben analoges billig bauen kann und die Maschinen hat, für das erste Posting.
Solche Dinge kann man auch an Elektron, DSI, Moog, NonLinear oder NI schicken..
Also - spinn ruhig rum, schreibs auf.