G
GM10541
Guest
Reaper 6 ist raus, das ist derzeit die am stärksten ausgebaute DAW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reaper 6 ist raus
Reaper hatte ich tatsächlich auch mal eine Zeit genutzt und auch so hinkonfiguriert dass man es ohne Shortcuts auch flink bedienen kann(Ich hasse Shortcuts). Keine schlechte DAW, bräuchte nur einen Facelift vom Interface, alles mal so richtig aufräumen und viel mehr Buttons usw. Vom Grundstock her eine solide und schnelle DAW.Reaper 6 ist raus, das ist derzeit die am stärksten ausgebaute DAW.
oder ein BirningerEin Bapfel?
Ich hoffe, dass Behringer eine DAW zum halben Preis rausbringt.. Egal ob sie eine eigene entwickeln, eine etablierte kopieren oder von jeder etwas nehmen. Umsteigen würde ich nicht, aber die Diskussionen darüber werden höchst amüsant.
Es gibt doch von Cubase genügend kleine Versionen zum kleinen Preis.
Wer als Hobby-User eine Profi-Software will, muss halt auch den höheren Preis schlucken.
Das reicht mir um für mich eine DAW beurteilen zu können und vor allem zu wissen was mir bei den einzelnen DAWs missfällt.
Reaper hatte ich tatsächlich auch mal eine Zeit genutzt und auch so hinkonfiguriert dass man es ohne Shortcuts auch flink bedienen kann(Ich hasse Shortcuts). Keine schlechte DAW, bräuchte nur einen Facelift vom Interface, alles mal so richtig aufräumen und viel mehr Buttons usw. Vom Grundstock her eine solide und schnelle DAW.
Sorry, aber ich hab den Verdacht, dass Du Dich in keiner der genannten Branchen auskennst....Autos, Tische, Boxen werden auch immer neue entwickelt, obwohl es das schon gibt
behringer zeichnete sich bislang dadurch aus, dass sie vorhandes kopieren und billiger machen. mit sofware ist das gar ncith so einfach, bei alle dem fast kostenlosen bzw. mitgelieferten was es heute so gibt.
Du bestreitest Deinen Lebensunterhalt nicht mit Softwareentwicklung, richtig?aber es ist ja am Ende nur Software
Mal mal den Deifel nicht an die Wand. Irgendwann ganze Welt nur noch Uli? Du spinnst wohl?Irgendwann kauft der Uli Yamaha sowieso.
Preis? Wirklich etwas anderes? Erwartet das eigentlich jemand?
Also das ich da einiges überteuert find heißt nicht das ich keinen Respekt davor habe.Du bestreitest Deinen Lebensunterhalt nicht mit Softwareentwicklung, richtig?
Natürlich hab ich auch Respekt davor. Aber Ey ein software Compressor zb. für 200 bis 700 Euro wo einem die Sonne versprochen wird?"Nur" Software... als wäre das nichts. Ich finde jede Software hat Respekt verdient. Ich habe einen Riesenrespekt vor jeder Software.
Es gibt da so ein Freewareprogramm ,einen Pitchshifter, den ein Mann gemacht hat der programmieren kann und dann kostenlos zum download angeboten hat.
Ich habe einen sehr großen Respekt vor so etwas. Ob analoge Schaltungen oder Software. Ich habe einen sehr großen Respekt vor Leuten die solche Dinge
machen. Das einzige was ich programmieren konnte auf dem C64 war daß mein Name mit den Buchstaben nacheinander erscheinte und dann blinkte.
Ich war halt nie ein Genie in rechnen und programmieren