ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Daher komme ich ja zum Nerdlich. Endlich mal satt essen.
Ich kann Dir eine Stulle mitbringen.
Was möchtest Du denn draufhaben?
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daher komme ich ja zum Nerdlich. Endlich mal satt essen.
wir werden es sehen, ich kenne ja Behringer jetzt auch ganz gut, da ich mit Ihnen ja zusammengearbeitet habe. sagen wir mal so alles kann nichts muss. Bestes Beispiel MS 1 mk2 , es wird nur rot geben…und jetztWenn es überhaupt kommt. Ich habe bisher keine Bestätigung von Behringer gelesen, dass sie an einer Rackvariante vom Wave arbeiten.
Habe gerade mal über Facebook bei jemand von Behringer nachgefragt und da kam die Antwort, die auch schon an anderer Stelle vom Social Media Team kam: Es würde von der Nachfragemenge abhängen. Na ja, eine unbefriedigende Antwort, denn woher soll ein Außenstehender wissen, ob Behringer eine ausreichende Nachfragemenge ausgemacht hat oder nicht? Ich kann ja verstehen, dass sie nicht über ihre Messmethoden und Beurteilungskriterien diskutieren wollen, aber wäre ja trotzdem nett potenzielle Kunden wissen zu lassen, ob sich das Warten auf eine Rackversion lohnt oder ob sie eine Keyboardversion kaufen sollten, weil die Rackversion nicht kommen wird.
Jedenfalls würde ich die Antwort aktuell so interpretieren, dass sie derzeit nicht an einer Rackversion arbeiten.
Gesang: Valerie DoreEinen hab ich noch, dann ist Schluss:
Drums: Modor DR-2
Bass: DSM-1 (B-WAVE Samples)
Octave Bass: KingKORG
Sides: B-WAVE
Pad: Prophet 10
4 Bar Loop, direkt vom Pult aufgenommen:
Anhang anzeigen 246504
…brauch ich nich, die Kiste!
Lyoner-Wurst, saure Gürkchen und etwas Majo. Bitte. Danke.Was möchtest Du denn draufhaben?
Da freut sich Uli schon sehr auf der 5.1 oder 7.2 Set
Da freut sich Uli schon sehr auf der 5.1 oder 7.2 Set![]()
Wo Andere auf Youtube komisch auf dem Ding rumnudeln, um auf den aktuellen Zug aufzuspringen, lieferst Du hier einen nach dem Anderen ab - Hut ab!4 Bar Loop, direkt vom Pult aufgenommen:
Aktueller Zug? Hab ich etwas verpasst?
Meine Finger haben sich grad geweigert "Hype" zu schreibenAktueller Zug? Hab ich etwas verpasst?
Am Ende wird es wahrscheinlich einfach die Frage sein: wird die Nachfrage nach einer Rackversion groß genug sein, dass wir nicht darauflegen? Wenn man den Eindruck hat, ist das wahrscheinlich schon die halbe Miete.wir werden es sehen, ich kenne ja Behringer jetzt auch ganz gut, da ich mit Ihnen ja zusammengearbeitet habe. sagen wir mal so alles kann nichts muss. Bestes Beispiel MS 1 mk2 , es wird nur rot geben…und jetzt![]()
Ohne jetzt selbst vor Warten auf eine Rackversion verzehrt zu werden:Am Ende wird es wahrscheinlich einfach die Frage sein: wird die Nachfrage nach einer Rackversion groß genug sein, dass wir nicht darauflegen? Wenn man den Eindruck hat, ist das wahrscheinlich schon die halbe Miete.
Sie haben ja schon ein paar Erfahrungswerte z.B. vom Deepmind 12
Sie haben ja mit dem Deepmind 12 und dem UB-Xa zwei Geräte im Angebot, von denen es auch eine Desktop-Version gibt. Daraus kann man eventuell schon ableiten, wie gut sich Desktop-Varianten im Verhältnis zu Tastatur-Varianten verkaufen. Dann kann man natürlich in die klassischen Foren und den eigenen Facebook-Gruppen gucken, vielleicht auch bei den Vertriebspartnern, ob dort häufiger mal nach einer Desktop-/Rackvariante nachgefragt wird. Und natürlich dürfte der wichtigste Wert sein: wie gut verkauft sich der Wave überhaupt? Wenn der Verkauf hinter den Erwartungen zurückbleiben sollte, wird man sicherlich gar nicht erst eine Desktop-variante andenken. Denn ob die dann plötzlich rausreißt, was die Tastaturversion nicht hinbekommen hat, halte Vich für eher unwahrscheinlich.Ohne jetzt selbst vor Warten auf eine Rackversion verzehrt zu werden:
Welche Nachfragewerte bei der Tastaturversion eine Rackversion wahrscheinlich machen, bleibt ja ohnehin im Dunkeln.
Verkauft sich der Wave bereits wie geschnitten Brot, könnte ein Rack entweder das Sahnehäubchen sein oder wirtschaftlich unnötig, weil der Markt gesättigt ist.
Gleiches gilt andersrum.
Vielleicht zögern ja Tausende Kunden nur deshalb, weil sie auf etwas klaviaturloses warten.
Soll heißen:
Wir groß der Markt für das Rack ist, erfährt man, wenn es eins gibt.
Oder?
Na ja, ein andersfarbiges Gehäuse rauszubringen - speziell von einer Farbe, die immer mal wieder nachgefragt wurde - ist ja nur ein sehr eingeschränktes finanzielles Risiko und wohl nicht mit einer Desktop-Variante vom Wave vergleichbar.wir werden es sehen, ich kenne ja Behringer jetzt auch ganz gut, da ich mit Ihnen ja zusammengearbeitet habe. sagen wir mal so alles kann nichts muss. Bestes Beispiel MS 1 mk2 , es wird nur rot geben…und jetzt![]()