Behringer Wave

Du warst vor nicht so langer Zeit auch noch meiner Meinung, vergiss das nicht

Um den Thread hier nicht zu sprengen antworte ich dir dazu ausführlicher heute Abend in einem B allgemein Thread -oder ich greife zum Äußersten- ;-) und schreibe dir eine PN.
Jetzt muss ich noch ein wenig arbeiten und es reicht zwischendurch zeitlich maximal zu Fünfzeilern :)
:prost:

Das, oder Eisenbahnromantik.
Yupp, je nach Saison.

Ich habs ja schonmal irgendwo geschrieben, dass ich mit dem Microwave nicht so ganz warm geworden bin.
Aber ich glaube mittlerweile, dass das beim Wave anders sein wird. Freue mich auf die Kiste.

was passiert, wenn man Transienten in den wave lädt? Wird das dann in 64 Wavetables unterteilt, oder wird dann ein Sample abgespielt?

was passiert, wenn man Transienten in den wave lädt? Wird das dann in 64 Wavetables unterteilt, oder wird dann ein Sample abgespielt?
Das Sample wird derzeit nur sehr kurz abgespielt und geht dann in einen festen Loop von 128 Samples Länge. Was bedeutet, dass ein Wavecycle dieses Samples bei 128 Samples liegen sollte, sonst stimmt das Tuning ab Loop nicht.
Ich habe es nicht nachgemessen, aber ich denke die gesamte Länge des Samples liegt bei maximal 700-800ms. Den Loop Punkt und die Startzeit kann man innerhalb dieses Limits verschieben.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben