Behringer Wave

Du warst vor nicht so langer Zeit auch noch meiner Meinung, vergiss das nicht

Um den Thread hier nicht zu sprengen antworte ich dir dazu ausführlicher heute Abend in einem B allgemein Thread -oder ich greife zum Äußersten- ;-) und schreibe dir eine PN.
Jetzt muss ich noch ein wenig arbeiten und es reicht zwischendurch zeitlich maximal zu Fünfzeilern :)
:prost:

Ich hab Curling für mich entdeckt, als ich auch den Wert eines guten Mittagsschläfchens erkannt hatte.

Das, oder Eisenbahnromantik.

Sollte der nicht mal was mit seiner Wand rechts machen? Die sieht irgendwie feucht aus.

Uh, und aus solchen Ranzbuden holt man dann womöglich seine eigenen Gebrauchtgeräte...

Andererseits: Es sieht aus wie normale britische Bausubstanz.

Stephen

Uh, und aus solchen Ranzbuden holt man dann womöglich seine eigenen Gebrauchtgeräte...
Ich habe mal einen Yamaha EX5 aus einem Proberaum am Mannheimer Hafen abgeholt. Das Gerät roch, wie die Wand im Film aussieht. Der Besitzer schien ein guter Musiker zu sein, hatte sogar irgendwelche Wettbewerbe gewonnen. Aber die Location war gewöhnungsbedürftig, zumindest für mich.

Andererseits: Es sieht aus wie normale britische Bausubstanz.
:frosch:

Das, oder Eisenbahnromantik.
Yupp, je nach Saison.

Ich habs ja schonmal irgendwo geschrieben, dass ich mit dem Microwave nicht so ganz warm geworden bin.
Aber ich glaube mittlerweile, dass das beim Wave anders sein wird. Freue mich auf die Kiste.

Hey aber es war ne Meisterleistung die Flusswitze weg zu räumen. 🤡😅

Schimmel ist wohl systemrelevanter. Also gut.

Wächst der Schimmel an der Wand, gibt es Blauen Synthi mit weißem Rand .

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben