Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du warst vor nicht so langer Zeit auch noch meiner Meinung, vergiss das nicht
Um den Thread hier nicht zu sprengen antworte ich dir dazu ausführlicher heute Abend in einem B allgemein Thread -oder ich greife zum Äußersten- und schreibe dir eine PN.
Jetzt muss ich noch ein wenig arbeiten und es reicht zwischendurch zeitlich maximal zu Fünfzeilern
Jetzt grade stand dort 2-3 WochenThomann war gestern noch bei 5-7 Wochen. Heute morgen schon bei 4-5 Wochen. Es bewegt sich also…
Massenstornos oder ist der Schaden in der Mosel behoben?Jetzt grade stand dort 2-3 Wochen
Um welche Moral geht es denn? Kommt jetzt wieder der Unsinn, bei Behringer zu kaufen sei moralisch verwerflich?Wenn es mir persönlich nützt, dann scheissen hier doch die Meisten auf Moral. Moral ist wie ein Gummiband. Es lässt sich unheimlich dehnen.
Um welche Moral geht es denn? Kommt jetzt wieder der Unsinn, bei Behringer zu kaufen sei moralisch verwerflich?
Aha, welch sinnvolle Antwort.Du hast deinen Unsinn selbst mit Unsinn beantwortet.
Von Massenstornos fährt der Frachter ja nicht schneller. Der Container wird wahrscheinlich in Rotterdam abgeladen und per LKW zugestellt.Massenstornos oder ist der Schaden in der Mosel behoben?
manchmal frage ich mich wo das Niveau noch hin sinkt.