Behringer Wave

Platz schaffen - Ihr habt Probleme...
Ich muß mich jetzt um den Umbau des LEGO-Racks kümmern:
NEUTRON u. KeyStep Pro raus, Wave rein, und noch den MS-70CDR+ und den XENYX 802S jeweils mit Halterung "nachrüsten"...🤣

KuM_LEGO_alt_50pzt.jpg
 
Du warst vor nicht so langer Zeit auch noch meiner Meinung, vergiss das nicht

Um den Thread hier nicht zu sprengen antworte ich dir dazu ausführlicher heute Abend in einem B allgemein Thread -oder ich greife zum Äußersten- ;-) und schreibe dir eine PN.
Jetzt muss ich noch ein wenig arbeiten und es reicht zwischendurch zeitlich maximal zu Fünfzeilern :)
:prost:
 
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob man den Wave braucht. Bekommt man diese Sounds nicht auch mit anderen aktuellen Synths hin, die ansonsten vielleicht sogar mehr draufhaben (3rd Wave natürlich ausgeschlossen)? Ich könnte mir vorstellen, dass ich das mit dem Quantum auch hinbekomme - müsste ich mal versuchen. Oder ist sowas vielleicht sogar mit Argon8, Modwave, Hydrasynth usw. möglich? Beim Argon8 glaube ich mich daran zu erinnern, dass er eine Möglichkeit besitzt, den Sound altern zu lassen.

Das kann Dir niemand beantworten außer Du selbst, weil voll subjektiv. Den einen reicht "die Art von Sounds", für die anderen muss es möglichst genau so und so klingen.
Für mich sind zwischen den Modernen ohne analog Filter, Behringer Wave, Quantum und PPG Wave entscheidende Unterschiede. Bin auch immer noch am überlegen, ob ich meinen PPG Wave 2 abgebe,
aber der klingt halt so eigen und massiv, dass ich es bis jetzt nicht übers Herz kriege.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben