maak
||||||||||
muss ich vlt noch mehr von hören bis jetzt kann ich mit dem sound nichts anfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VP-550 oder VP-770 sind eine völlig andere Liga und sollten eigentlich nie eine Emulation sein.Alle mosern am Streichfett 'rum, aber dass Roland's eigene Keyboard-Neuauflage VP550 auch ein VA war, scheint den meisten entfallen zu sein.
Das war eher so "Steinberg Voice Machine in Hardware-Form" - was an sich erstmal nichts schlechtes ist/war.
Warum hat sich Ulli Behringer eigentlich nicht einfach einen Vintage VP-330 besorgt?
Warum hat sich Ulli Behringer eigentlich nicht einfach einen Vintage VP-330 besorgt?
Es klingt nahe am Original - ohne das grosse "R" auf dem Gehäuse zu haben.
muss ich vlt noch mehr von hören bis jetzt kann ich mit dem sound nichts anfangen
.....
Ein schöner Wölkchenhall aus dem Lexicon 224 dahinter, plus ein bißchen Dimension D, und die Welt sieht schon eine Ecke bunter aus........
Stephen
Wurde gerade einer bei ebay eingestellt Da will wohl schon jemand Platz freiräumen.
berühmte Lieder vielleicht wo man das Teil bewundern kann (nicht gerade BlRu)?
berühmte Lieder vielleicht wo man das Teil bewundern kann (nicht gerade BlRu)?
Gute Idee, das muss ich dann mal mit meinen beiden String Melody II ausprobieren. Bisher kamen die immer nur "trocken" zum Zuge.Ein schöner Wölkchenhall aus dem Lexicon 224 dahinter, plus ein bißchen Dimension D, und die Welt sieht schon eine Ecke bunter aus.
mal mit meinen beiden String Melody II ausprobieren.
Klaro, Beispiel d) in diesen Posts ist jeweils mein Lexicon 224 V3.2:Hast du einen echten, richtigen 224 ...?
Ist der Big Sky denn wirklich so toll? Ich bin immer noch zufrieden mit meinem älteren PCM91... Verpasse ich da was in dieser Hinsicht?