Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mir neu war (und deshalb der Dank) - dass der VC340 tatsächlich "Stereo" ist (dh. ein Unterschied beim Outputsignal zwischen rechtem und linkem Kanal).Steht tatächlich auch relativ deutlich dran:
Anhang anzeigen 53514
(Mal üble Altersweitsichtigkeit-und-Brille-nicht-find Situationen beiseite gelassen)
Steht in beinahe jedem Manual und ist meist an den Buchsen auch so angeschrieben. Bei allen Geräten die ich kenne ist es jeweils die linke Buchse, rechts mono hab ich persönlich noch nie gesehen.
Doch - sogar doppelt: Wenn Du Dich von vorne orientierst, dann ist es Rechts und Links.Beim VC340 gibt's doch gar nicht Links und Rechts
Nicht jede Verwendung der Wörter "Links" und/oder "Rechts" bezieht sich auf eine Beschriftung. Manchmal bezieht sich "Links" auch auf die Seite, bei der der Daumen rechts ist, sowie "Rechts" auf die Seite, wo der Daumen links ist, und so...Ich sehe auf dem Bild keine Beschriftung, wo bei den Anschlüssen (Audio-Ausgänge) Links und wo Rechts ist.
der Small Stone Phaser tut auch dem VC340 sehr sehr gut...Das mit der nassen Hose funktioniert auch mit meiner 40 Jahre alten Farfisa 110 plus Small Stone Phaser. ?
BEHRINGER VC340 VOCODER vs.ROLAND SVC-350
View: https://www.youtube.com/watch?v=j8aA4e0F3zc
https://www.dropbox.com/s/wiv33v7p59z3tgx/BEHRINGER VC340vsROLANDSVC350.wav?dl=0
Ich verwende die SmallStone-Phaser Emulation am Zoom MS70-CDR. Ist zwar digital, klingt aber dennoch gut.auch die billigen vintage phaser von behringer gehen ganz gut, sind ja clones vom small stone, habe noch nen alten russischen small stone der klingt such toll.
Meinst Du den Sound aus dem vergleichenden Beispiel von https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/behringer-vc340-vocoder.129180/page-30#post-1803646 ? Schau Dir mal die Band-Mix-Fader am SVC-350 an (sieht , der hat dort Höhen und Bässe massiv angehoben, bzw die Mitten abgesenkt (sieht man zB bei 0:41). Kein Wunder, dass der VC340 dann im Vergleich "topfig" klingt.Der Klang des Vocoders kann mich nicht überzeugen, klingt er doch topfig mittig. Ist es beim Original auch so?
wow das ist ja genial, wo kann man sowas machen lassen ?Habe mir für meinen VC340 einen Decksaver aus Acryl gebaut (wenn ich ganz ehrlich bin, sind die Teile nach meinen Vorgaben gefertigt und ich habe sie nur mehr montiert):
Anhang anzeigen 53868
Komisch, ich weiß nicht was du mit zittern meinst. Da verschieben sich halt die Phasen. Also mich juckt da nix. Im Gegenteil, absolutes wohlbefinden nach jedem einschaltenEin kurzes Update von mir: Meinen VC340 schicke ich zurück - dieses Vibrieren/Zittern im Ensemble-Effekt geht mir mittlerweile doch so sehr auf die Nerven, dass ich damit nicht arbeiten kann. Sehr, sehr schade, dass Behringer ein an sich tolles Gerät durch so eine Kleinigkeit unbrauchbar (meine persönliche Meinung!) gemacht hat...
Schau Dir mal die Band-Mix-Fader am SVC-350 an (sieht , der hat dort Höhen und Bässe massiv angehoben, bzw die Mitten abgesenkt