der berliner
||
Der Ensemble wirkt sich doch gar nicht auf den Strings aus,sondern nur bei den Voice und dem Vocoder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Ensemble wirkt sich doch gar nicht auf den Strings aus,sondern nur bei den Voice und dem Vocoder?
Dann werde ich das auch noch mal testen.
Ich hoffe,du kannst damit was anfangen.
Beim großen T sind seit heute welche vorrätig.
das würde ich so nicht unterschreiben - gear4music hat in den letzten 3 Wochen ca 25 geräte um eur 50.- teurer verkauft, musicstore wartet immer noch darauf, das erste mal überhaupt beliefert zu werden (aktuell liefertermin von mitte Juni).Na dann ist die Nachfrage nach dem VC340 ja doch nicht so stark.
Wenn ich mich daran erinnere, wie lange damals der Boog ausverkauft war...
Schön, dass ihr alle so fleißig kauft. Ich warte noch zwei Jahre und schieße dann einen zum halben Preis wenn er euch dann schon ankotzt
Halb so schlimm. Ich werde das Drecksding dem @micromoog nicht mal zum 1/4 des Preises abkaufen.Was willst du den bisherigen VC340 Käufern und den anderen Forumsmitgliedern mit deiner Botschaft sagen? Das die, die bis zum jetzigen Zeitpunkt einen VC340 gekauft haben blöde sind und auf einen Hype hereingefallen sind? Du so intelligent bist, dank unserer Hypeanfälligkeit, nur den halben Preis bezahlen wirst? Deine Wortwahl empfinde ich als provozierend.
Schön wenn sofort eine Urknall Verschwörungstheorie in mein Posting gelegt wird.
Das ist eine ganz simple Aussage:
Hype-viel Ware am Markt -Hype vorbei- Viel Ware auf dem Gebrauchtmarkt.
Da nicht Hype infiziert, warte ich auf Variante B.
Da wird keiner als blöd hingestellt. Ich mache mich ja auch nicht über Leute lustig, die beim erstverkauf eines neuen iPhones vor dem Apple Shop übernachten...wer es braucht
Psst, das behält man doch für sich Je mehr Leute immer direkt kaufen, desto niedriger sind dann später die Preise. Also Leute: Kauft, kauft!Sehe, ich auch so.
ich halte die Leute die sofort losrennen und sich das Zeug holen für die größten Dusseltiere. Der Preisverfall ist gerade am Anfang enorm. Dann kann man auch gleich das Geld zum Fenster rauswerfen.
Du bist doch nur angepisst weil man jetzt nicht mehr auf einen sperrigen alten Vp330 angewiesen ist, und weil nach dem kein Hahn mehr krähen wird ,also bitteSehe, ich auch so.
ich halte die Leute die sofort losrennen und sich das Zeug holen für die größten Dusseltiere.
Der Chorus ist so wie er sein soll. Aber am besten machst du dir dein eigenes Bild indem du das Teil mal antestest.Wie ist den nun die allgemeine Meinung zum Chorus Sound?