Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr zuliebe kaufe ich mir einen Expander. Doch der druckt mich zsamm, statt ich ihn auseinander...
Echt? Hier ging es aber um die "Klassen" im Hause Behringer. Von klein nach gross:Dafür gibt es seit den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts den Begriff "Expander".
Ja, es ist recht optimistisch, wenn auch nicht völlig unmöglich. Die Bilder von der ersten Palette, die auf den Weg gebracht wurde (zumindest deuten die Bilder das an), stammen vom 04. März. Das sind jetzt schon wieder 2 Monate her. Allerdings weiß man nicht, in welche Richtung die ersten Geräte gingen und welche Mengen geliefert wurden. Durch die Preisreduzierung dürfte Thomann wahrscheinlich recht viele Bestellungen reinbekommen, so dass die Chance bei der ersten Lieferung dabei zu sein, eher gering sind. Zumindest für den, der jetzt erst bestellt.Hmmm… sehr optimistisch… wäre natürlich schön, aber von den Premium Partnern hat noch niemand irgendwelche Angaben zum Liefertermin in den Shops gemacht.
Na ja, er kommt, wenn er kommt
Ganz stimmt es nicht, denn das erste Eurorack-Gerät war der Model D. Daher müsste es eigentlich Model D-Klasse heißen, aber ich finde Neutron besser. Zumal der Model D "nur" 70HP hat, der Neutron hat mit 80HP eine größere VerdrängungEcht? Hier ging es aber um die "Klassen" im Hause Behringer. Von klein nach gross:
Crave-Klasse
Neutron-Klasse (Ruderboot)
Poly D-Klasse
Deepmind-Klasse
UB-Xa-Klasse (Königsklasse)
Ich bin da gerade nicht ganz textsicher, der jeweils erste Synth (in Auslieferung) definiert die Klasse.
Und was ist mit dem 2600?Ganz stimmt es nicht, denn das erste Eurorack-Gerät war der Model D. Daher müsste es eigentlich Model D-Klasse heißen, aber ich finde Neutron besser. Zumal der Model D "nur" 70HP hat, der Neutron hat mit 80HP eine größere Verdrängung
Und was machen wir mit MS-01 und Odyssey? Kategorie Spezialschiffe?
Stimmt. Keine Ahnung, ob man für ein einziges Schiff, äh Synthesizer gleich eine eigene neue Klasse bildet. Hätten sie den CAT in das gleiche Gehäuse wie den Odyssey gepackt, dann hätte man da eine Odyssey-Klasse draus machen können. Aber so? Die Wahrscheinlichkeit, dass nochmals Geräte im gleichen Gehäuse wie Odyssey, MS-01 oder 2600 kommen, dürfte wahrscheinlich gering sein. Wobei... würden sie den MACBETH M5 nachbauen, könnten sie den in das 2600er Gehäuse packen.Und was mit dem 2600?
Klingt nach Star Trek. Intrepid-klasse und so …Crave-Klasse
Neutron-Klasse (Ruderboot)
Poly D-Klasse
Deepmind-Klasse
UB-Xa-Klasse (Königsklasse)
Klingt nach Star Trek. Intrepid-klasse und so …
Ich würd mal sagen, es wäre langsam mal ein Release Klasse.Hmm... wie wäre es mit "Neutron-Klasse"? Den gibt es nicht als Hardware-Synth von einem anderen Hersteller und somit ist die Bezeichnung recht eindeutig. Und vielleicht noch "Crave-Klasse" für Crave und zukünftig Edge.
Verstehe den Satz nicht. Du kannst beim Händler vorbestellen, d.h. das Teil ist released. Der Rest ist jetzt Lieferung vom Hersteller zum Retailer. Ein sehr wichtiger Faktor ist, wie der Retailer die Waren bestellt hat. Darüber entscheidet ja nicht Behringer. Hat der Retailer per Luftfracht bestellt, hat er die Ware schnell und kann schnell an Kunden ausliefern. Hat er günstiger per Schiff bestellt, dauert die Anlieferung länger. Das hat aber nichts mehr mit dem Release selber zu tun.Ich würd mal sagen, es wäre langsam mal ein Release Klasse.
Thomann gibt 12 - 15 Wochen jetzt anSelbst 2-3 Monate wären optimistisch.
Wäre interessant zu erfahren, ob das für alle gilt oder nur die, die jetzt bestellen, da die erste Charge durch die Vorbestellungen schon ausverkauft wurde.Thomann gibt 12 - 15 Wochen jetzt an
Ich hab mal so ein Ding bestellt und harre der Dinge und Überraschungen was das taugt.
Ach, er wirft es dann weg, wenn es nicht taugt? krass…Super. Muss also nur günstig genug sein, dann wird bestellt, mal kucken ob es taugt, ob ich es brauche.
Wegwerfgesellschaft, par excellence!
Sehe ich hier etwas anders, das Teil kann man aktuell nirgendwo testen.Super. Muss also nur günstig genug sein, dann wird bestellt, mal kucken ob es taugt, ob ich es brauche.
Wegwerfgesellschaft, par excellence!
Klar, mach ich immer so. Synth gekauft - Synth Scheisse? Ab in die Tonne. Wohin sonst?Ach, er wirft es dann weg, wenn es nicht taugt? krass…
.... uiuiui... da warten wir wohl alle notgedrungen "erstmal" abThomann gibt 12 - 15 Wochen jetzt an
Dann ist aber Behringer die falsche Marke. Zum Angeben musst Du Dir teure etablierte Marken kaufen. Ein alter EMS AKS für die Vitrine, ein Jupiter 8 für die Wand hinter Glas... sowas zählt. Behringer ist wie eine Fake-Rolex vom Urlaub in Südeuropa, das riechen die kundigen Girls 10 Kilometer gegen den Wind.Moment... MUSIK soll ich jetzt auch noch damit machen? Jetzt geht´s aber los. Ich glaub ich spinne! Ich kaufe mir den fetten Flaggschiff-Klasse-Behringer damit ich damit angeben kann!
Ach, er wirft es dann weg, wenn es nicht taugt? krass…
Kundige Girls gibt es hier nicht. Die sind so selten... wie Gold. Kommt eher mal vor das ein kundiger Boy gerne ein Girl wäre, das habe ich öfter gesehen. Aber wir schweifen ab.Dann ist aber Behringer die falsche Marke. Zum Angeben musst Du Dir teure etablierte Marken kaufen. Ein alter EMS AKS für die Vitrine, ein Jupiter 8 für die Wand hinter Glas... sowas zählt. Behringer ist wie eine Fake-Rolex vom Urlaub in Südeuropa, das riechen die kundigen Girls 10 Kilometer gegen den Wind.