Behringer Pro-800 (8-stimmiger prophet-600-klon)

Bin kurz davor den zu bestellen - brauche aber noch ne versicherung das der PRO 800 mit schnellen patchwechseln klar kommt!?
(Ich bin da etwas verwöhnt - die MPC4K macht das natlos!!!)

Kann mir jemand etwas dazu sagen!?
Danke.

ps:
Eventuell hat sich das aber auch schon erledigt - weil mein neuer Minibrute 2s (heute gekommen) bzw sein sequencer gar keine program-change ausgegeben kann :sad: - Das hiesse ich bräuchte einen zusätzlichen seq. - das möchte ich aber vermeiden. (Weil der ganze entstehungsprozess dann wieder ein anderer wird)
Das geht doch prinzipbedingt bei jedem Analogsynth nahtlos, da halt praktisch nur Steuerspannungen gewechselt werden. Zwangspausen beim Umschalten kenne ich von keinem analogen Synth und ich hatte schon viele unter den Händen (allerdings den pro800 nicht).
 
So jetzt war ich auch brav und hab gekauft:
Klingt gut (mit halbwegs geschlossenem filter) und meckert auch nicht bei relativ schnellen programwechseln!

Kam neu, aber leider mit einer alten FW U-1.1.8. :sad:

Hab dann Synthtribe installiert und wollte mir die neueste FW laden.
Leider klappt das nicht - da ist nichts was sich mit dem internet verbindet - da ist auch kein fenster oder menue wo man etwas einstellen kann.
Wundert mich - eventuell liegt es an meinem alten system: ElCapitan und iMac von 2015.
Synthtribe app erkennt aber den B-Pro 800!

Jemand eine idee was ich machen kann!?
THX!!
 
Bevor ich eine frage hier im forum stelle rechechiere ich, daher sind mir die links bekannt.

Trotzdem vielen dank!


Was ich komisch finde ist das meiner version ein U voransteht - also U1.1.8. ??
Hat das was zu bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben