Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf andertons.co.uk zumindest vorbestellbar: More stock due on Fri 30th Jun 2023Behringer | Product | PRO-800
www.behringer.com
Wird er schon iwo angeboten?
Moin aus dem lurkBehringer | Product | PRO-800
www.behringer.com
Wird er schon iwo angeboten?
Danke für den Hinweis. BestelltMoin aus dem lurk
gerade bei thomann endeckt! 389€
🎹 Behringer Pro-800
Behringer Pro-800; 8-stimmiger Analog Synthesizer; pro Stimme zwei Oszillatoren, je mit wählbarer Sägezahn-, Dreieck- und Rechteck-Wellenform, Pulsweitenmodulation und Level-Regler; Tiefpassfilter (-24dB/Okt.) mit Resonanz, einstellbarer...€298,00www.thomann.de
Ich hätte den Preis wirklich nicht erwartetMoin aus dem lurk
gerade bei thomann endeckt! 389€
🎹 Behringer Pro-800
Behringer Pro-800; 8-stimmiger Analog Synthesizer; pro Stimme zwei Oszillatoren, je mit wählbarer Sägezahn-, Dreieck- und Rechteck-Wellenform, Pulsweitenmodulation und Level-Regler; Tiefpassfilter (-24dB/Okt.) mit Resonanz, einstellbarer...€298,00www.thomann.de
Auf der Liste oben fehlt noch der Korg MS 20, der ist wohl auch um die 20.000 mal gebaut worden (plus die späteren Derivate wie Mini und Modul und Neuauflage). Beim DX 7 kommt die große Spannbreite durch die Lesart zusammen, also ob man ausschließlich den DX 7 meint oder noch DX 7 II, TX 7, TX 802 dazu rechnet.Wollte die Menge 50.000 etwas einnorden, bin hier fündig geworden
https://www.sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Produktionszahlen
Obwohl von noch niemand ausgepackt worden ist das jetzt schon ein großer Erfolg.
Heiß begehrt und kurz vor dem Wochenende eingestellt, so ein ZufallDann sind die Daten bei den Händlern (Andertons/Thomann) über Nacht eingestellt worden. Gestern Abend waren die Geräte noch nicht in den jeweiligen Produktkatalogen aufgeführt.
Wo hast du den gefunden?Der Parameter Autotune Genauigkeit gefällt mir.
Das sollte den meisten klar sein.Die sammeln erstmal die Bestellungen, das dauert ganz sicher, bis davon etwas in den Läden steht. Geht auch gar nicht anders, auch wenn es hier der ein- oder andere nicht verstehen möchte.
Ich glaub es erst mal nicht.50.000 Vorbestellungen ist wirklich krass hoch. Hmm.
Na ja, das ist weltweit, darf man nicht vergessen. Der Pro-800 ist kurzfristig preisreduziert worden, ist polyphon und bietet Speicherbarkeit und es gab jetzt seit zwei Jahren keine neuen Geräte mehr von Behringer zu kaufen. Kann durchaus sein, dass die Händler da schon einen großen Run drauf erwarten. Und was die Verkaufsmöglichkeiten angeht... Thomann alleine hat vom Crave über 10.000 Stück verkauft (wenn auch über einen längeren Zeitraum). Es ist also nicht unmöglich, Behringer Synths in großen Stückzahlen zu verkaufen.50.000 Vorbestellungen ist wirklich krass hoch. Hmm.
Da das Teil ja noch in keinem Shop bestellbar war, können das ja nur Händlerbestellungen sein. Die müssen dann auch erstmal verkauft werden.50.000 Vorbestellungen ist wirklich krass hoch. Hmm.
Die müssen dann auch erstmal verkauft werden.