Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Thomann gerade ausverkauft.
Da hat Musicstore das Ding mal eben spontan auf 189 Euro hochgesetzt.
Gestern Abend noch 159 Euro.
Kackendreist......
Dieses Thema wurde tatsächlich schon diverse Male hier und anderswo durchgekautKanns sein das der Crave ein Mother 32 Nachbau ist?
Hab mir grad ein Video angeschaut und irgendwie kamen mir die Elemente so vertraut vor. Leicht anders angeordnet, aber sonst praktisch identisch.
Dieses Thema wurde tatsächlich schon diverse Male hier und anderswo durchgekaut
https://www.youtube.com/watch?v=JexfJSNVQmM
Du hattest ja die Möglichkeit die anderen 45 Seiten zu lesenmöglich ja . ich kann auch nicht alles wissen
aber find ich witzig. vor allem den preis unterschied.
aber sind beide nix für mich irgendwie. mir ist es nur grad eben aufgefallen als ich das loopop video dazu angeschaut hab ^^
Nein. -> https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/behringer-crave.146457/post-1836129 ff.Kanns sein das der Crave ein Mother 32 Nachbau ist?
Naja aber sind schon sehr ähnlich vom aufbau. Ich bin auch nur drauf gekommen weil ich die mother grade im musicstore angeschaut hab und dann ein deja vu hatte.
Jetzt müssen wir nur noch die Seite finden, wo das Thema schon mal durchgekaut wurde und wir haben die perfekte Zeitschleife...
das aktuelle "Quick Start Guide", falls es hier noch nicht verlinkt wurde
Ja, da wurden diese zusätzlichen Menus im Global Settings hinzugefügt.
In dem gedruckten QSG, welches dem Gerät beilag, waren sie noch nicht erwähnt.
Habe aktuelle die FW 1.1.1. Spiele ich eine Sequenz ab, so scheint der Glide nicht zu funktionieren (man dreht an dem Knopf, Glide verändert sich nicht). Wenn ich den crave via MiDI Keyboard freihand spiele, da funktioniert Glide. wie ist es bei euch?
PS: Im Arp-Modus funktioniert Glide auch einwandfrei.
Jetzt läuft hier die FW 1.1.1. - als ich ihn vor 4 Tagen kaufte, war da noch FW 1.0.6 und ich bin mir fast sicher, daß da Glide auch mit internem Seqenzer funktionierte. Bin mir aber nicht sicher, hab in den letzten 4 Tagen viel rumexperimentiert.
Ja... Ich trage schon Zeitung aus, aber dass ist ein absoluter scheißjob und ich bemitleide jeden, der Zeitung austragen muss! Aber da bekommt man halt auch nur sehr wenig geld... Und das reicht nichtmal für nen Crave...
Der Crave scheint teurer zu werden: 249 €
Hoffentlich, sonst wird des, in nächster Zeit, nichts mit meinen Plan, irgendwo nen gebrauchten Crave für max100€ abzustauben.Haben, die sich, vielleicht vertippt? ??
Hoffentlich, sonst wird des, in nächster Zeit, nichts mit meinen Plan, irgendwo nen gebrauchten Crave für max100€ abzustauben.