Sticki
||||||||||||
Manche können auch was schlecht reden was für andere wiederum nicht schlecht ist.Manche können sich halt wirklich alles irgendwie schönreden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche können auch was schlecht reden was für andere wiederum nicht schlecht ist.Manche können sich halt wirklich alles irgendwie schönreden ...
Im März kommen RD808, MS-101, Odyssey und VC340. Vom Crave war mehrfach zu hören, daß er NICHT im März erscheinen wird, insofern ist auch CML ein wenig voreilig, genau wie Du mit Deiner Bestellung.
Damit noch mehr Leute vor mir bestellen und ich noch länger warten muss? Welche Logik erschließt sich bitte aus dieser, deiner Aussage?
Im übrigen kam eben gerade eine E-Mail vom Bax. Lieferung wurde auf Voraussicht KW31 (August) verschoben.
Was bedeutet eigentlich die abkürzunng qed?
Das ist jetzt aber nicht sonderlich neumodisch, genauer gesagt ist es aus Euklids Elementen, die hat er irgendwann um 300 v.Chr. herum geschrieben...Was bedeutet eigentlich die abkürzunng qed? Hab ich ja schon öfter gelesen hier im Forum aber nicht jeder kennt jede Internet verschlüsselungs abkürzunngen und weiß was damit gemeint ist.
Ah ja und damit faselt er eindeutig Schwachsinn. Mag sein, dass die Potis doch recht eng beieinander stehen, aber von "Unbedienbarkeit" zu sprechenDer Typ, der am SP-2400 arbeitet, meinte, dass der SE-02 super, aber unbedienbar sei. .
Ach diese Schattenparker immer, da geht's auf manchen Euro-Modulen noch eine Ecke enger zu. Und wenn man's dann größer macht, kommt der gleiche Laberkopp wieder aus seiner Mülltonne gekrochen und jammert dass das Ding so viel Platz wegnimmt...Zum SE 02 ..... Da hab ich ja schon eine Seite zu vor zwei Videos gepostet wo bewiesen ist das sich der kleine Rocker auch bedienen lässt.
das kann ich voll und ganz unterschreibenDas Behringer Crave könnte ein Grund sein die TB-3 zu verkaufen.. Oder da es ziemlich preisgünstig wird, erstmal kaufen, vergleichen und danach entscheiden welches wieder weg soll..
Ich war noch nie ein großer Fan von Behringer, aber das lag überwiegend am Sortiment und nicht an irgendwelchen fragwürdigen Defiziten. Seitdem die Synthesizer bauen sind die mir interessanter geworden. Die Neuauflagen irgendwelcher Klassiker sind auch nett, obwohl die meisten noch nicht draußen sind...
Mir gefällt die Philosophie dahinter, dass Instrumente bezahlbar sein sollten, denn nicht jeder kann oder möchte einen Haufen Geld für den Namen bezahlen.
Man sollte nie vergessen, dass es Welthits gibt, denen ein iPad in der Tonqualität weit überlegen ist. Mir ist es auch egal ob eine TB-3 oder 03 wie eine echte 303 klingen. Wichtiger ist was man daraus macht und nicht womit man dazu gekommen ist.
warum denn nichthm ... am ende ist der crave ein "abfallprodukt auf dem weg zum memorymoog klon?
Es ist ja immer irgend was... im-mer hamse was...Ach diese Schattenparker immer, da geht's auf manchen Euro-Modulen noch eine Ecke enger zu. Und wenn man's dann größer macht, kommt der gleiche Laberkopp wieder aus seiner Mülltonne gekrochen und jammert dass das Ding so viel Platz wegnimmt...
...
"Die Farbe ist doch voll von Creme 21 geklaut - Ich bin jedenfalls raus"
Ja, find ich auch! Vor allem mit leichtem Reverb.Ich finde der klingt richtig gut.
Quatsch..Bilde mir auch ein, deutliche Parallelen zum Mother 32 herauszuhören.
Nur weil der 1:1 dem MOther32 nachempfunden zu sein scheint ? Ach was ;DIch finde der klingt richtig gut. Bilde mir auch ein, deutliche Parallelen zum Mother 32 herauszuhören.