waveformer
Aus Mainz am Rhein
Bald steht bei jedem mindestens ein Behringer Synth.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding hat kein Keyboard
mini keyboard? das is n akai midi controler
Das ist der Sequenzer
ah ... das ist also der vor monaten angesprochene "moog mother klon"
damals hiess es bei behringer im showroom würden ein dutzend prototypen rumstehen
schon irgendwie spannend was die da trieben.
Falsch, die Tasten sind das Keyboard für die Noteneingabe in den Sequencer, kannst deinen Fehler ruhig zugeben, ist doch nicht so schwer.Das ist der Sequenzer
Scheint schon ein Clone zu sein?Ist das nicht irgendwie "inspiriert" vom Moog Mother 32?
So mit Sequencer, Mini-Keyboard und Patchpunkten ...
Aber da müsste es doch von Moog ein Patent drauf geben?
Auf der rückseite würden sie mir trotzdem besser gefallen.Geiles Ding, alleine schon Farbe und Schrift, aber schon wieder so Kack-Demos von Thorpe und Firechild, zum Glück gibts auch eins von Matt, der kann das wenigstens.
Und zum Glück ist das Ding von Behringer, bei Elektron und Arturia wären wieder blöde Miniklinken für MIDI verbaut worden, ohne daß es nötig gewesen wäre.
Muß man ja inzwischen schon lobend erwähnen.
Geiles Ding, alleine schon Farbe und Schrift, aber schon wieder so Kack-Demos von Thorpe und Firechild, zum Glück gibts auch eins von Matt, der kann das wenigstens.
Und zum Glück ist das Ding von Behringer, bei Elektron und Arturia wären wieder blöde Miniklinken für MIDI verbaut worden, ohne daß es nötig gewesen wäre.
Muß man ja inzwischen schon lobend erwähnen.
Ja, Tempo-CV ist Obskurantismus hoch drei. Das gab es das letzte mal beim System 100 - 104.Tempo In Buchse... damit triggert man klassisch den Sequencer oder ist das was seltsam kurioses... ich mein da ist von CV die Rede das dass Tempo modulieren soll ?
Ja, Tempo-CV ist Obskurantismus hoch drei. Das gab es das letzte mal beim System 100 - 104.
Es ist schon großartig, dass mit Behringer mal wieder ein Hersteller VÖLLIG VERPENNT (sorry, dass ich laut werde, aber man sollte es in Behringercity bitte auch hören) hat, dass ein Sequencer oder Arpeggiator erst dann musikalisch interessant wird, wenn man ihn per Step clocken kann. Korg hat es mit der *logue-Serie verschlafen, und Roland hat die gesamte erste Boutique-Serie - noch mal sorry - damit versaut. Wie konnten die eine JX-03 bauen, und nicht(!) den genialen JX-3P Sequencer adaptieren? (Haare rauf). Erst beim SH-01a hat Roland es wieder richtig gemacht.
Behringer Crave - Feat. Moot Booxlé