binary_idol
|||||
1998 Champagne E.P. auf Gigolo, extra nachgeschaut das Album kam dann erst später 2001Miss Kittin trat doch erst nach der Jahrtausendwende in Erscheinung?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1998 Champagne E.P. auf Gigolo, extra nachgeschaut das Album kam dann erst später 2001Miss Kittin trat doch erst nach der Jahrtausendwende in Erscheinung?!
Großartig, habe ich auch noch auf Vinyl
Die 2er ist wirklich krass. Die meisten Tracks sind heute absolute Klassiker! Gab 97/98 noch ne dritte von DJ Dag kompiliert. Nicht ganz so gut gealtert, aber auch da einige Highlights aus den Endtagen des Omen.Dazu kann man folgende Doppel-CD nur wärmstens empfehlen!
Genauso wie Moby (nahm sich das Main Theme aus Twin Peaks um es zu "Go" zu machen), Prodigy (deren "What Evil lurks" war ein rip-off eines Tracks, dessen Name mir entfiel) und Juan Atkins (man höre "Alleys of your Mind" und dann Ultravox "Herr X", bzw. "Mr. X") ... Gehört wohl zum Game dazu.Scooter gäbe es jedenfalls nicht ohne die Dreistigkeiten, mit denen sie gestartet sind.
Da muss ich dir durchaus zustimmen.Dennoch ist H.P. Baxxter ein sehr sympathischer Typ.
Letztens lief das als Intro bei den Berliner Kachel-DJ-Videos. War das erste Mal, dass ich den Track innem Set gehört habe