Unifono0815
||||||||||
Kann man dazu tanzen, lesen oder Liebe machen?
ne, aber man zuhören und staunen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man dazu tanzen, lesen oder Liebe machen?
Wer kann dazu NICHT tanzen. Sex und lesen, nachdenken lieber ohne Gedudels™.tanzen
Kann man dazu..... Liebe machen?
Tanzen, Moogman, nicht mit dem Hintern wackeln...
Sehr schön! Warum verlinkst du nicht die Sysex für Monomachine und Machinedrum (+MPC1000)?Hab mal eine Gearliste für Autechre gemacht https://www.gearnews.de/autechre-und-ihre-synthesizer-typische-hardware/
Will sagen, wer tanzen will kann das zu jeder Musik
sehr cool!Hab mal eine Gearliste für Autechre gemacht https://www.gearnews.de/autechre-und-ihre-synthesizer-typische-hardware/
Ja, oder Kool and the Gang, summer madness.Falls noch nicht erwähnt, die Chords von low ride sind von Miles Davis - the Doo Bop Song...
Yeah, genau... und zeigt sehr schön auf, welche interessante Entwicklung AE später dann ausgehend von den ersten zwei, drei Alben genommen hat.Ja, oder Kool and the Gang, summer madness.
Sehr schöne Analogie!Jedes neue Autechre Album braucht bei mir etwas Anlaufzeit, erst viel später erkenne ich dann ihre Genialität in etwa so wie man vor einem Bild einen Schritt zurücktritt um es zu erfassen.
Von mir nicht. Das Burial Debüt und die Untrue sind Meisterwerke. Aber man kann das halt echt schwer vergleichen. Incunabula war 1993. Im zeitlichen Kontext war Autechre (habe ich 1994 zum ersten Mal gehört) damals für mich definitiv disruptiver als Burial in 2006.werde ich jetzt als unwissend verprügelt ?
Ich mag Burial sehr... für meine Ohren aber ein ganz anderer Ansatz in der Herangehensweise. Und Autechre muss man tatsächlich mehrmals hören... sonst erschließt sich manches nicht. Gilt auch für Burial.habe hier den Autechre-Hype bemerkt und mich gewundert
warum das an mir vorbei gegangen ist - obwohl ich eigentlich
schon nah dran bin - an so sachen ...
heute kam dann die Incunabula-Vinyl.
gefällt mir schon sehr gut, komma aber:
im Vergleich zu Autechre (nach einmal hören) meine ich dass
Burial - Untrue
da mindestens noch einen drauf setzt !
werde ich jetzt als unwissend verprügelt ?
War vor ein paar Jahren in Berlin ebenso der Fall... man gewöhnt sich dran, fand es aber schräg, dass man während des Konzertes keine Getränke ordern konnte, weil auch die Getränkeausgabestationen ohne Licht waren und somit nicht bedienen konnten.Da bin ich gespannt. Bei mir wären alle Photos komplett schwarz gewesen, das Konzert war (fast) im Dunklen...
Nee, war ein Konzert in 2016 im Berliner "Kraftwerk"@randomhippie
Akademie/Hochschule der Künste?
(mit dem ähhh.. "Syncproblem" Inside ?)