ich hab mir nicht den ganzen thread duchgelesen, vielleicht wird irgendwo meine Frage bereits beantwortet.
ich hab noch ne ganz alte Collection, v3 oder 4 oder so. ich habe unter anderem den (alten) Arturia Prophet V, das war der, der den Prophet 5 mit dem Prophet VS kombiniert.
Der taucht in meinem Account auch auf als Prophet v2. Im unterschied zu den anderen Synths wird mir kein Update angeboten, version ist 2.7.x
Schaut man auf der Website scheint es diesen Synth nicht mehr zu geben, stattdessen einen Prophet-5 V und einen Prophet-VS V.
Wenn ich den alten Prophet v2 aktiviere und installiere läuft der standalone bei mir nicht, weil 32bit. ich hab einen neuen Mac Studio mit M1 prozessor.
Und die Folge ist, daß in Cubase das VST zwar geladen wird, aber als nicht aktiv angezeigt wird. d.h. die Aktivierung funktioniert nicht, vermutlich weil der standalone nicht geöffnet werden kann.
Ich kann den Synth also nicht nutzen, kriege aber auch keine Updates angezeigt. Warum bekomme ich keine Updates auf den neuen Pro5 und Pro Vs angezeigt?
Support war bisher nicht hilfreich.
jemand ne Idee was ich machen kann?