Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kpr schrieb:Verscheißerscheinungen feststellen können.
Rudessfan101 schrieb:Tut mir leid, ich muss noch einige "Tastatur-fragen" stellen:
1. Wenn ich ein Masterkeyboard über MIDI anschließen würde, könnte man damit dann so spielen als wäre es die eingebaute Tastatur (also in jedem Modus) ?
2.Wie ist die Tastatur für "Pianistische Ambitionen" auf einer Skala von 1 -10?
Bitte nur die antworten die eine Fusion haben!
Danke!
Waldorfer schrieb:kpr schrieb:Verscheißerscheinungen feststellen können.
Die typischen Freudschen...
Apropos - ehrlich nicht ? ich wunder mich wirklich, da dies Problem ja auch in anderen Foren recht ausgeprägt von mehreren Usern beschrieben wurde.
Vielleicht auch "Gerade weil"...meine ist nämlich ebenso eine der ersten (2005 gebaut) und ich habe auch 0 Probleme, außer das mit dem Pitch Wheel, was sich ja aber mittels Kreuzschraubendreher und Schnabel-/Spitzzange lösen ließ.obwohl meiner ja aus der allerersten Serie ist.
Lothar Lammfromm schrieb:wobei ich allerdings nicht genau genau weiß, wie tables im Konzertbetrieb z.B. auf Transpose reagieren.
stromzaehler schrieb:60 Seiten....bald ist dies hier das neue Fusion-Forum
kpr schrieb:Muffiger Grundklang der Synth-Engines: Da hilft Ohren putzen
Summa schrieb:kpr schrieb:Muffiger Grundklang der Synth-Engines: Da hilft Ohren putzen
Wusst ich's doch, mit der Kritikfaehigkeit scheint's ja nicht sonderlich weit her zu sein! Genau so fing das Bashing das letzte mal auch an...
Na vielen Dank!
Argumente mein Freund und keine dummen Sprueche!
Waldorfer schrieb:Also ich habs nicht nachgemessen, aber eines kann ich jetzt nach ein paar Gigs sagen.
Man muss aufpassen im Tiefmittenbereich. Ich weiß nicht genau woran das liegt ( Ok bei einigen Effekten ), aber hier werden die Sounds oft zu mächtig.
Passt man hier auf, klingt die Fusion nach oben hin recht offen.