Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da gibs schon die ersten ansätze/hacks... einige soundkarten gehen schon via usb afaikAudio Interface Support wäre auch fein ?
nur nochmal zum verständnis ( habe noch keine mpc one)
die clips kann man ähnlich ableton abfeuern
( 4 outs)?
artefakte sind aber nur beim warpen, also wenn man temposynchrone stems
aus der daw raushaut, müssten die ja nicht auftauchen, oder?
kann man so ein live set von a. 90 min basteln,
mit ca. 7 tracks je -5 bis 7 stems?
danke...
Momentane Lieferzeit 10 Wochen ?
Echt jetzte?
Also mit Midi wusste ich ja, aber audio wäre mir sehr neu. Und das wäre ein Knaller...
Ich habe noch irgendwo was von schnellerer Tracks Anwahl gelesen - hat da jemand ne Ahnung wie das funktionieren würde?
ProTen audio time-stretch algorithm - MPC 2.8 gains a new audio time-stretch algorithm. Premiered in Akai Force, ProTen is efficient in your standalone MPC, and provides superior audio quality to MPC’s original time-stretch algorithm. Select ProTen in Preferences > General > Audio Warp Algorithm.
Weiss jemand ,wieso im ControllerMode der MPC die interne SDCard nicht am Rechner angezeigt wird und deren Inhalt?
Danke ! Ich dachte schon ich bin zu blöd oder irgendwas am Rechner ist falsch konfiguriert. So muss man jedesmal die Card umstecken ,wenn man am Rechner was bearbeiten will, was vorher an der MPC erstellt wurde?AKAI weis es sicher. Für mich absolut unerklärlich! Egal ob Controller Mode oder nicht, sobald die MPC am Rechner hängt, müssten die Speicher verbunden werden!
Andere Frage: Hat schon jemand Splitkabel für cv gefunden, die korrekt stereoklinke auf zweimal mono machen und dazu sogar noch lieferbar sind?
Es gibt tausende Splitter 1xStereo auf 2xStereo, aber 1xStereo auf 2xMono hab ich nicht einmal bei Thomann gefunden.Zu deiner Kabelfrage,ich hab hier ein ganz einfaches 3,5mm Stereoklinke auf 2x Monokupplung aus der Ramschkiste...klappt super.
Es gibt tausende Splitter 1xStereo auf 2xStereo, aber 1xStereo auf 2xMono hab ich nicht einmal bei Thomann gefunden.
Mit grossen Klinken sind die üblich, aber mit den Miniklinken eben nicht. Bitte verlinke mir ein solches Kabel bei einem der grösseren Händler. Aber bitte nicht bei Amazon.Sind keine unüblichen Kabel und nennen sich Y-Kabel oder insert-Kabel
Mit grossen Klinken sind die üblich, aber mit den Miniklinken eben nicht. Bitte verlinke mir ein solches Kabel bei einem der grösseren Händler. Aber bitte nicht bei Amazon.
Trotzdem muss ich sagen, die MPC ONE ist schon eine wirklich gelungene Kiste,wenn ich da an die 2000XL zurückdenke.
Das ist das einzige, das meinen obengenannten Anforderungen entspricht. Inkl. zwei überflüssigen Adaptern.Audio-Technica ATR25 Cable Rec
Audio-Technica ATR25 Cable Rec, Y-Kabel 3,5 mm Schraub-Klinke > 2x Miniklinke Mono 3,5 mm, 300 cm inkl. 2 Adaptern Monoklinke 3,5 => 6,3mmwww.thomann.de
Also die One würde ich der Live vorziehen.Die Anordnung der Bedienelemente ist mir einfach sympatischer.Die Features dazu und vor allem der Formfaktor,hätte nicht gedacht das Akai sowas nochmal macht.Wirklich richtig gut.Könnte meiner Meinung nach nur NI mit einer MaschineStandalone überbieten. Aber da ist es sehr sehr ruhig,wirklich schade.Lohnt sich ein Umstieg vom Workflow her? Ich bin mit meiner alten 2000XL Kiste sehr zufrieden, aber fuer neues auch offen