Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte auf den vermeintlich genutzten 5508, PD508 oder 5530 angespielt. Das macht Obeheim aber zu Fuss und zwei 4051.Es geht wohl um das CEM3372/3374 Pärchen.
Für mich taugt das auch, aber Mic findet sowohl Hüllkurven als auch LFOs zu langsam. Wenn ich mich nicht irre.Kann ich hier nicht bestätigen.
Solche Dinge sind nicht allgemeingültig sondern hängen sehr von deinen musikalischen Zielen zusammen. Aber aus heutiger Sicht ist das das einzige Manko.Für mich taugt das auch, aber Mic findet sowohl Hüllkurven als auch LFOs zu langsam. Wenn ich mich nicht irre.
Da gebe ich dir recht. Dieses fummelige Zeug ist auch nichts für mich.Da zeigt sich mal wieder wie unterschiedlich wir alle sind. Ich finde den Xpander gut so wie er ist.
Ich mag große Synths und finde die Miniaturisierung die seit Jahren statt findet furchtbar.
Damit meine ich jetzt garnicht explizit dieses Projekt hier.. nur ein Beispiel: Roland TR-09
Ich mochte den Sound aber konnte einfach die Knöpfe nicht bedienen weil die zu dicht beieinander standen.
Musste also weider gehen.. von der Korg Volca Serie oder Behringer Pro VS Mini fang ich garnicht erst an.
Ich drehe die Frage mal elegant um Wieviel wäre denn der geneigte Musiker bereit dafür auf den Tisch zu legen?
ch würde sagen um die 3000€ dürfest du dafür schon aufrufen.
Jep, sogar in meinem Schlafzimmer Der Bestückungsknetcht hat sonst nirgendwo mehr Platz.Bevor sich jetzt hier wieder alle aufregen:
Bitte bedenkt, dass Markus nicht Behringer mit Nachnamen heiß, er die Kiste in kompletter Eigenregie entwickelt (Stichwort Entwicklungskosten), es ein kleines Projekt ist und alles in Deutschland gefertigt wird (?)
Die Streuung ist aber mE auch nicht soo riesig. Ich hatte bisher 2 Xpander (USA und Japan Version) sowie Matrix 12 unter den Fingern, bzw. im Laufe der Zeit im Besitz. Klanglich waren da keine für mich relevanten Unterschiede.wobei DAS EINE Original gibts ja gar nicht
Ich glaube 3000 wird schwierig, auch wenn man jetzt mal Behringer außer acht lässt. Klar, wenn nur 5-10 hergestellt werden würden, dann ja. Aber ich hoffe, und gehe davon aus, dass da mehr geplant ist, wenn @ACME bei den Kosten auch Vertrieb aufzählt. Weil die Konkurrenz (wie gesagt, ohne Behringer) ist da bis auf ein paar Ausnahmen günstiger, auch wenn es jetzt vielleicht keinen direkten Konkurrenten gibt - halt an Analog und Stimmenzahl gemessen. Nur meine Meinung.Ich würde sagen um die 3000€ dürfest du dafür schon aufrufen.
Bevor sich jetzt hier wieder alle aufregen:
Bitte bedenkt, dass Markus nicht Behringer mit Nachnamen heiß, er die Kiste in kompletter Eigenregie entwickelt (Stichwort Entwicklungskosten), es ein kleines Projekt ist und alles in Deutschland gefertigt wird (?)
Vorab, du hast meine volle Sympathie und meinen Respekt für das Projekt! Allein was ändern unsere Antworten an deinen tatsächlichen Kosten oder deinem Vorhaben? Entgelt solltest du dir selbst gegenüber natürlich fair berechnen, inkl des Aufwandes, das zu portieren und zu testen etc. (denke, das wirst du wissen). lGIch drehe die Frage mal elegant um Wieviel wäre denn der geneigte Musiker bereit dafür auf den Tisch zu legen? Klanglich kommt er an das Original (wobei DAS EINE Original gibts ja gar nicht) ran.
Würde mich mal interessieren.
Naja, Nörgler gibt es ja immer, die kaufen dann halt woanders…..
das Ding wird sicher seine Abnehmer finden, egal wieviel es am Ende kostet.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Teil
Tut mir leid, wenn ich da jetzt eine Diskussion losgetreten habe….
Tut mir leid, wenn ich da jetzt eine Diskussion losgetreten habe….