Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ekatakakum schrieb:ibm235 schrieb:Und Grid Cut - Säureverarbeitende Industrie? Jedenfalls
Pepe schrieb:Noch vor dem Siegertrack finde ich Björns und mooglis Stücke am besten. Schön, im Nachhinein zu sehen, wer was gemacht hat. Bei manchen Auflösungen der Urheber gerät man echt ins Staunen! @freidimensional: dein Track ist auch klasse! Hätte ich nicht gedacht, dass sowas Cooles von dir kommen könnte!
Pepe schrieb:Noch vor dem Siegertrack finde ich Björns und mooglis Stücke am besten. Schön, im Nachhinein zu sehen, wer was gemacht hat. Bei manchen Auflösungen der Urheber gerät man echt ins Staunen! @freidimensional: dein Track ist auch klasse! Hätte ich nicht gedacht, dass sowas Cooles von dir kommen könnte!
Tja, Witzbold, das ist meine Art von Witz.dbra schrieb:Vielen Dank. Es einfach hinzuschreiben hätte weniger Mühe gemacht,.
mookie schrieb:art of boys
gratuliere crabman zu dem hervorragenden Track, ach wenns kein Acid ist. klanglich hervorragend
ich hab für
gib mir acid
acid 1415
gevotet.
Robot303 schrieb:Auch von mir vielen Dank an das Organisationstalent und Glückwunsch an die Gewinner!!
Desweiteren ein herzliches Dankeschön an den anonymen Spender der Stimme für "X Kicks In"...
Wie war das mit dem Trostpreis? Die letzten vier könnten die kaputte MC 303 ja zersägen.
dbra schrieb:Tja, der eine erschafft eben innovative Musik, der andere ist neidisch und kreidet andere an.
tomk schrieb:Tahhdahhhh ...
und meine persönlich verliehene güldene Zitrone geht an ...
Legalize it
Selten einer dicken Hose folgend so einen Müll gehört.
PFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTT ..... (so entfleuchen Flatulenzen)
Ein 303 Clon an einen AcidBattle Gewinner ist auch irgendwie so ... ja ... Stillstand?!
øsic schrieb:Was ist ein Platzhalter? :|
moogli schrieb:Intoxication ist mein absoluter Lieblingstrack. Totale Spielfreude, richtig "Groove" und ich hatte das Eindruck, der Track nimmt sich selbst und das Genre nicht allzu ernst. Macht total Spaß!