Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seht, ich nutze auch nur diese beiden, Euer dbra.freidimensional schrieb:Wie war denn das mit der Abstimmung? Anonym oder mit Foren-Nick dabei...?
Und an alle Mitstreiter - diesmal bitte vielleicht mal versuchen, keine Zweitaccounts zu eröffnen.
Also die vom letzten Jahr dürften doch noch locker reichen, um Eure Tracks nach oben zu pushen
Auch wenn der ein oder andere der Meinung war das sei alles gut gelaufen, war die Anzahl der Neuanmeldungen
in der Zeit doch nicht zu übersehen (täglich 5 - 10, statt sonst 3 - 5 im Schnitt).
Ist doch irgendwie blöde - also es geht ja schon um recht nette Preise. Wäre super wenn man für die Abstimmung
schon mindestens seit Battle-Beginn hier im Forum angemeldet sein müsste - keine Ahnung ob das umsetzbar ist...?
Mir auch, hab trotzdem deinen fuffi genommen.freidimensional schrieb:dbra hat mir gerade 5€ für jeden Bekannten geboten, der hier nen neuen Account eröffnet und für seinen Song stimmt.
Björn schrieb:In 15 min ist der Upload fertig. Es sind 29 Tracks geworden! Vielen Dank für eure Teilnahme!
.
dbra schrieb:Track 26 fehlt.