Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seht, ich nutze auch nur diese beiden, Euer dbra.freidimensional schrieb:Wie war denn das mit der Abstimmung? Anonym oder mit Foren-Nick dabei...?
Und an alle Mitstreiter - diesmal bitte vielleicht mal versuchen, keine Zweitaccounts zu eröffnen.
Also die vom letzten Jahr dürften doch noch locker reichen, um Eure Tracks nach oben zu pushen![]()
Auch wenn der ein oder andere der Meinung war das sei alles gut gelaufen, war die Anzahl der Neuanmeldungen
in der Zeit doch nicht zu übersehen (täglich 5 - 10, statt sonst 3 - 5 im Schnitt).
Ist doch irgendwie blöde - also es geht ja schon um recht nette Preise. Wäre super wenn man für die Abstimmung
schon mindestens seit Battle-Beginn hier im Forum angemeldet sein müsste - keine Ahnung ob das umsetzbar ist...?
Mir auch, hab trotzdem deinen fuffi genommen.freidimensional schrieb:dbra hat mir gerade 5€ für jeden Bekannten geboten, der hier nen neuen Account eröffnet und für seinen Song stimmt.
Björn schrieb:In 15 min ist der Upload fertig. Es sind 29 Tracks geworden! Vielen Dank für eure Teilnahme!
.
dbra schrieb:Track 26 fehlt.![]()