Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ibm235 schrieb:Hi Björn, ich habe vom Firma-Mac den Upload geschickt, kann'st Du mir den Link zum Abstimmen auch an: ibm235@netcologne.de schicken? Und sowieso Danke für Deine Zeit für diesen Battle.
Björn schrieb:ibm235 schrieb:Hi Björn, ich habe vom Firma-Mac den Upload geschickt, kann'st Du mir den Link zum Abstimmen auch an: ibm235@netcologne.de schicken? Und sowieso Danke für Deine Zeit für diesen Battle.
müsste an die adresse raus sein ...wenn nicht, schick mir bitte ne email
mookie schrieb:Hab's jetzt zweimal gleichzeitig bekommen.
Kapier trotzdem das Voting nicht wirklich.
Sofern ich das richtig verstanden habe trägst du einfach deinen Nickname oder Email an der Seite ein und machst ein Kreuz bei deinem Topfavorit oder bei mehreren wenn du sie alle grandios findest.mookie schrieb:Hab's jetzt zweimal gleichzeitig bekommen.
Kapier trotzdem das Voting nicht wirklich.
freidimensional schrieb:Edith fragt noch kurz: Sehe ich das richtig, dass die Abstimmung jetzt
1. anonym ist
2. man nicht sehen kann welcher Track bisher wieviele Stimmen hat
2. das ganze bis zum Ende so bleibt, und Du am Ende sowas wie eine Tabelle postest?
dbra schrieb:Welche Loser haben eigentlich keinen Track abgeliefert?
Müssen noch in meine Signatur.
Hab ich grad auch gemacht. Ein/zwei haben es mit dem Pegel etwas übertrieben (Loudness War?), aber der Großteil klingt recht homogen hintereinander.Björn schrieb:Gerade mal alle Tracks in Ruhe durchgehört. Da sind echt richtig starke Sachen dabei! Wow!