Ludwig van Wirsch
.....
Bengel ... ich kann mir die Satteltaschen nicht über den Kopf ziehen ... das ist deine Nr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KalleWirsch schrieb:Ich auch.... Farbe der Xox und Led Farben kannst du dir dann aussuchen
tom f schrieb:KalleWirsch schrieb:Ich auch.... Farbe der Xox und Led Farben kannst du dir dann aussuchen
ach, du soltest pferdeäpfel nicht immer mit obst verwechseln
The POLYGIRL schrieb:muss nochmal sagen... thema live act...
auf eine art und weise versteh ich schon das viele laptop acts , live sowie auch djing, machen. ist eben bequemer , nich so viel equiptment, einfacher zu transportieren und auch weil die dinos nun so teuer gewordenen sind das man die schonen möchte. kann ich verstehen...aus diesen gründen.
nichts desto trotz fühl ich mehr tanzmotiviert wenn da jemand mit den analogen apperaten die bude rockt und genieße den analog sound der da aus den boxen schallt !
die arbeit die darin steckt kann ich auch mehr respektieren. wenn da einer mitm laptop den kompletten act vorm bildschirm runternudelt, ists irgentwie, gähn schnarch ... langweilig.
und wenn ich beim liveact merken würde das da beim laptop 'ne 303 ( o.ä. ) stehen hätt die nich mal angeschlossen wär und nur so tut ... hab ich kein bock mehr dazu abzuzappeln... voll der fake... das ja nochschlimmer als 'n laptop act.
das gibt mecker erst recht wenn die dafür noch richtig geld kassieren...
menno,
die alten analogen sind eigentlich so richtig prädestiniert für live acts !
grade heutzutage, weil da endlich mal der richtige sound ohne extreme editirungen o.ä. zu hören ist ... wir wissen ja alle das irgentwo immer was verschluckt wird sobald die aufnahme fertig ist...oder das was veröffenlicht wird digital bearbeitet wurde !
nur bei live, da kommt doch erst so richtig der analoge sound zur geltung !
is einfach verdammt schade das der nun eher selten zu hören ist.
mit analogen equipment aufzutreten ist echt nicht einfach, da viel handarbeit und zeit gefagt ist,allein schon der aufbau vom set, grade als einzelperson, was 'ne äktschön , ächz. das kann ich bestätigen, auch wenns lange her ist, die arbeit würde ich mir aber heute auch noch machen.
bei laptopacts wird vieles automatisiert werden und alles zu hause vorbereitet werden kann... is ja klar.
heut muss ja eigentlich alles automatisiert sein, viele sind nicht mal mehr bereit noch die alten dinos durchzustimmen...
oder es stört sogar wenn die bei 'ner anderen oktave um 1-2 % daneben lieben ... du meine güte.
ich hab auch schon vele sachen mit cubatze vst sachen gemacht mit hier und da mal 'n alanog synth drin ...meist lässt sich das auch leichter mastern usw aber bin nu doch wieder mehr mit analogen am machen auch wenn die arbeitsweise und programmierung länger dauert und gar kniffelig wird...also ohne midi.
ich hab da irgentwie mehr spaß daran... zu hause und auch im club !
uff, voll der lange post geworden, villeicht gibs aber sogar noch 'n 2ten teil
The POLYGIRL schrieb:muss nochmal sagen... thema live act...
(...) ist eben bequemer , nich so viel equiptment, einfacher zu transportieren
Croodey schrieb:und ja, es wirkt lebendiger wenn mit hardware gearbeitet wurde - in dem fall egal ob analog oder dsp.!
KalleWirsch schrieb:Bei Pferdeäpfeln und Obst fallen mir eure Profilbilder direkt ins Auge.
Fragt sich wer wer ist.
Pentado schrieb:tom...sachmal...hat dir oma photoshop zum fest geschenkt????
psicolor schrieb:...Die Leute, die mit Laptop auf die Bühne gehen, schaufeln auch langsam ihr eigenes Grab. Nächster Schritt is Laptop durch Tablet-Computer ersetzen. Als nächstes kommt die Auto-DJ Funktion und schlussendlich einen Automat, der einem für ein paar Münzen dicke Beats um die Ohren haut. Live generiert mit einem Algorithmus den ich beim Scheissen geschrieben hab.
The POLYGIRL schrieb:hm ? hä ?
der böse wirsch man .. na ich weiß ja nich
Pentado schrieb:geht ganz schnell mit dem Kalle...
der macht das noch mit dem Kartoffeldruck-Verfahren....oldschool eben
KalleWirsch schrieb:6815-6818
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt,
Euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt,
So werdet alt, ihn zu verstehen!
*blinzel*
Ich bin jung und brauch das Geld!
The POLYGIRL schrieb:KalleWirsch schrieb:6815-6818
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt,
Euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt,
So werdet alt, ihn zu verstehen!
*blinzel*
Ich bin jung und brauch das Geld!
mit meiner musike kann man doch kein geld verdienen
KalleWirsch schrieb:Wird Zeit das euch mal wer den Rost aus m Polymoog bläst.
mookie schrieb:Der Avatarwahnsinn wird immer wirrer. Langsam muss ich echt lesen wer was schreibt. Bei mir wusst ichs noch. Oder ich. Nein, ich.