Acid Battle V - der Laberthread

Na und wenn erst die aktuellen Clone, mit dem 303-Gehäuse Nachbau, Verbreitung finden, kann Kalle froh sein, wenn er noch 400 dafür kriegt :mrgreen: :lollo:

Dave1980 schrieb:
Du kannst mir das Wasser nicht reichen mit deinen primitiven Argumenten... Leiher mal was anderes ,was besser ist als dein Gequatsche ! :gaehn:

Jetzt versuch mich nicht mit den Worten deiner Exfreundinnen zu schlagen.
Du bist just anothetr Patient dem ich die Tür zu Therapie aufhalte, nett wie ich bin.

Habe die 303 und einen Bassgitarrenverstärker ins Badezimmer neben mein Klo gestellt.
Wir freunden uns so langsam an ....

bin ja mal gespannt wie oft Dave noch den Boulevard meiner Langweile kreuzt ...

Hey Leute was ist los ?

Gerade mal 10 Teilnehmer hier aus dem Forum bisher - alle in Angstschweiss gebadet ob der internationalen Konkurrenz, oder was ? :mrgreen:

Es ist noch eine gute Woche Zeit...

Trooper schrieb:
Hey Leute was ist los ?

Gerade mal 10 Teilnehmer hier aus dem Forum bisher - alle in Angstschweiss gebadet ob der internationalen Konkurrenz, oder was ? :mrgreen:

Es ist noch eine gute Woche Zeit...
woher weisst du von wem die hochgeladenen tracks sind?

ich weiß aber, wieviel Leute von hier einen Zugang angefordert haben, bis jetzt... :school:

vielleicht kommen die ja alle am letzten Tag noch :roll: , aber wer weiss....

Trooper schrieb:
ich weiß aber, wieviel Leute von hier einen Zugang angefordert haben, bis jetzt... :school:

vielleicht kommen die ja alle am letzten Tag noch :roll: , aber wer weiss....
ach so...

na ich hoffe da kommt noch was, bei mir sieht es momentan auch noch düster aus, aber ev. kommt die woche eine eingebung. :idea:

Sei nicht so ungeduldig ... Ich muss das 20% vom Tag Zeitfenster mal nüchtern erwischen
dann gibt es meinen Upload ...

Zudem bereite ich zum 25. noch ein Mainfloor Butan Set ...
Muss mich entscheiden ... Prinzessin Uschi die Schuhe ausziehen ...

oder mit Steve Mason pimmeln ;-)

Mach dir nicht zuviel Hoffnung ...

85% des Tages verbringe ich damit breit in meiner inneren Mitte zu liegen.
Die Welt besteht aus so einem ungeheuren Überfluss -
das man überlegen sollte wann und wie man sich in Bewegung setzt.

But heute ist Freitag ... ich höre den Flow rufen.

KalleWirsch schrieb:
Sei nicht so ungeduldig ... Ich muss das 20% vom Tag Zeitfenster mal nüchtern erwischen
dann gibt es meinen Upload ...

Zudem bereite ich zum 25. noch ein Mainfloor Butan Set ...
Muss mich entscheiden ... Prinzessin Uschi die Schuhe ausziehen ...

oder mit Steve Mason pimmeln ;-)

es wird maximal zu option 3 reichen

zwischenstand:

null bock - keinen ton bis dato geschraubt ... ob das noch was wird..

hintergrund: mein studio wird aus reiner kulanz von mir gerade bis ende des monats von einer nepalelsischen austauschstudentin bewohnt (gratis) weil die auf ne andere wohnung wartet...
fazit: da riecht es mittlerweile wie auf nem indischen gewürzmarkt und ich arbeite natürlich nicht gernen wenn die dann im schlafmantel aus dem nebenraum ins bad spaziert :selfhammer:
(weil sie nicht nein typ ist ;-) )

Soundwave schrieb:
tom f schrieb:
(weil sie nicht nein typ ist ;-) )
stehst also auf den nein typ? wer ist das, kalle?

ach komm, du hast nur wieder angst zu verlieren, das kennen wir seit battle 3. ha ha

"mein" typ... lol

naja - ich könnte aktuelle im studio eher nur psytrance machen - das passt zum dune-artigen spice geruch

Wenn Nagchampa schon ein Kulturschock für dich ist lade ich dich lieber nicht nach NRW auf eine Goaparty ein.

Du darfst auch Samples von mir nutzen.
Dann machen deine Produktionen mehr Sinn.

*lieblingsuschi

....Alter vor Schönheit