Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dave1980 schrieb:Du kannst mir das Wasser nicht reichen mit deinen primitiven Argumenten... Leiher mal was anderes ,was besser ist als dein Gequatsche !
KalleWirsch schrieb:Da ist weniger Luftfeuchtigkeit als Qualm bei mir im Studio.
woher weisst du von wem die hochgeladenen tracks sind?Trooper schrieb:Hey Leute was ist los ?
Gerade mal 10 Teilnehmer hier aus dem Forum bisher - alle in Angstschweiss gebadet ob der internationalen Konkurrenz, oder was ?
Es ist noch eine gute Woche Zeit...
Soundwave schrieb:woher weisst du von wem die hochgeladenen tracks sind?
ach so...Trooper schrieb:ich weiß aber, wieviel Leute von hier einen Zugang angefordert haben, bis jetzt...
vielleicht kommen die ja alle am letzten Tag noch , aber wer weiss....
KalleWirsch schrieb:Sei nicht so ungeduldig ... Ich muss das 20% vom Tag Zeitfenster mal nüchtern erwischen
dann gibt es meinen Upload ...
Zudem bereite ich zum 25. noch ein Mainfloor Butan Set ...
Muss mich entscheiden ... Prinzessin Uschi die Schuhe ausziehen ...
oder mit Steve Mason pimmeln
KalleWirsch schrieb:Wie kann man nur so prüde sein ?!
stehst also auf den nein typ? wer ist das, kalle?tom f schrieb:(weil sie nicht nein typ ist )
Soundwave schrieb:stehst also auf den nein typ? wer ist das, kalle?tom f schrieb:(weil sie nicht nein typ ist )
ach komm, du hast nur wieder angst zu verlieren, das kennen wir seit battle 3. ha ha