darsho
Sö Sünteßeisör !
acid würde ich das nicht so recht nennen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KalleWirsch schrieb:Hab ich das jetzt richtig verstanden das wir hier bei dem Kontest Musik machen sollen und keine Bilder malen ?
tom f schrieb:mir dünkt der kollege poentado meint eben acidhouse
(1994, Affie Yussuf - Acid Waves 3)What is underground? Dig a fucking hole and stick your head in it
tom f schrieb:KalleWirsch schrieb:Hab ich das jetzt richtig verstanden das wir hier bei dem Kontest Musik machen sollen und keine Bilder malen ?
du kannst auch ne statue furzen
KalleWirsch schrieb:Uschi ... was soll ich nur mit dir machen ?
Anstatt dich einfach auf den Stuhl in den Kreis zu setzen -
sinnierst du über digitale Effekte- oder gar über Politik.
Als ersten Therapieansatz würde ich eine Flasche Jim Beam empfehlen!
Warst du dieses Jahr schon bei der Prostata Vorsorge ?
Hoodie schrieb:tom f schrieb:da hört man aber viele clones bis dato
Merken nicht mal alle Musiker und die Nichtmusiker erst recht nicht. Mal ehrlich: wieviel User könnten mitmachen, wenn nur Real 303 zugelassen wären?
Auf dem Markt gibt es auch einige die Samples benutzen und nie eine 303 hatten.
Interessiert mich aber deine Aussage: "viele clones" - wieviel oder wo ist TB-303 ist wirklich dabei?
Ich gestehe - ich habe mir alles bisher durchgehört. Hat alles seine Daseinsberechtigung und Unterhaltungswert - Super!
Raushören kann ich das nicht.
LG Hoodie
The POLYGIRL schrieb:sorry
herr babicz labert auch ziemlich viel blödsinn von wegen ... 909 und 303 sind eigentlich out und es gibt besseres...und ... das wäre ja nur noch was für sammler usw.
find ich persöhnlich ziemlich kackie sowas zu sagen und die kultautomaten sozusagen runterzumachen. zumal er sich seine karriere doch hauptsächlich auch mit diesen geräten aufgebaut hat.
und seine liveacts sind nun auch mehr laptop-acts ... kaum noch was an hardware gesehen in den letzten vids vom ihm auf yt... und den ms 20 nutzt er auch nich mehr, weil den gibs ja nu als app... da steht er voll drauf.
schöne neue techno welt...
Bist Du das hintere Modul in deinem Avatar?KalleWirsch schrieb:Wollt ihr das nicht lieber euren Therapeuten erzählen ?
Durchaus, aber eben nicht für Acid 8)Hoodie schrieb:Nocheinmal würde ich für die Quäääkmaschine nicht soviel Geld hinlegen, da gibt es besseres.
Nicht mal das...Hoodie schrieb:500,- bis 600,- Euro finde ich eigentlich mehr als angemessen.