W
Waldmeistergeschmack
.
sanomat schrieb:@waldmeister: da werden wir uns schon einig, ich meld mich bei dir wenn ich wieder zo huss bin...
i respect the rules, falls das anders rüberkam
Also Glückwunsch Sano
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sanomat schrieb:@waldmeister: da werden wir uns schon einig, ich meld mich bei dir wenn ich wieder zo huss bin...
war zwar nicht mein favorit, aber diese minute gab bei mir extrapunkte... also hat sich das wieder ausgeglichen.Budel_303 schrieb:Glückwunsch erstmal
Auch wenn ihr beiden "nur" mein 2.+3. Platz ward, Shake your Acid war eigentlich mein Favorit, aber diese letzte Minute des Tracks will sich mir einfach nicht erschließen, drum gabs dann für die beiden anderen eben den Zuschlag..
Soundwave schrieb:war zwar nicht mein favorit, aber diese minute gab bei mir extrapunkte... also hat sich das wieder ausgeglichen.Budel_303 schrieb:Glückwunsch erstmal
Auch wenn ihr beiden "nur" mein 2.+3. Platz ward, Shake your Acid war eigentlich mein Favorit, aber diese letzte Minute des Tracks will sich mir einfach nicht erschließen, drum gabs dann für die beiden anderen eben den Zuschlag..
Waldmeistergeschmack schrieb:sanomat schrieb:@waldmeister: da werden wir uns schon einig, ich meld mich bei dir wenn ich wieder zo huss bin...
i respect the rules, falls das anders rüberkam
Also Glückwunsch Sano
tom f schrieb:dazu gibts aber keine "rules" - die wurden dann dazuinterpretiert
Trooper schrieb:Aha, danke - aber mit "müde Schlacht" meinst du ja nicht unser Battle, oder ?
Dave1980 schrieb:KÖLN IST & BLEIBT DIE ACID STADT !
Dave1980 schrieb:pssst ( ich habe die xoxio verwendet )
Name Name schrieb:Dave1980 schrieb:KÖLN IST & BLEIBT DIE ACID STADT !
Jetzt reichts!!! Wann ist der nächste Battle
drop it schrieb:Dave1980 schrieb:pssst ( ich habe die xoxio verwendet )
und dein track ist welcher? ^^ new jack in house?
Synthology707 schrieb:
Meine arme 303 sitzt seit 3 Tagen frustriert in der Ecke herum seit ihr Song von der Jury nur auf den 10. Platz gewählt wurde...
darsho schrieb:Synthology707 schrieb:
Meine arme 303 sitzt seit 3 Tagen frustriert in der Ecke herum seit ihr Song von der Jury nur auf den 10. Platz gewählt wurde...
Die 303 soll sich was schämen. Wird von xoxbox, iPad und einem VST geschlagen, nee nee nee