Acid Battle V - der Laberthread

ich kenne keinen andren markt, als den normalen markt, du kannst aber gerne für mich vermitteln, wenn du eine 303 um 600 euro bekommen kannst :floet: :mrgreen:

drop it schrieb:
ich kenne keinen andren markt, als den normalen markt, du kannst aber gerne für mich vermitteln, wenn du eine 303 um 600 euro bekommen kannst :floet: :mrgreen:

Ich steige mit ein...Vielleicht kriegen wir Mengenrabatt wenn wir zwei nehmen, am besten ordert Tom auch noch eine in mint, dann können wir ggf. noch mehr rausschlagen...

drop it schrieb:
viel glück :D
ich würde, wenn geld keine rolle spielen würde, auch 2000 zahlen. spielt es aber :mrgreen:

bei einer 909 würde ich mir das evtl noch wagen .. :denk:
aber nicht für ne 30 jahre alte tuppaware die sehr abgeriffen ist um die poties . also da hörts bei mir auch auf ! :|

Ja, bei den ersten Battles hatte ich meinen Track auch paarmal neu upgedatet... :roll: kann man im Prinzip monatelang machen, man findet immer noch irgendwas zum verbessern :mrgreen:

Trooper schrieb:
Ja, bei den ersten Battles hatte ich meinen Track auch paarmal neu upgedatet... :roll: kann man im Prinzip monatelang machen, man findet immer noch irgendwas zum verbessern :mrgreen:
anscheinend ging es so auch den studio leuten bei michael jacksons song thriller oder einem aus dem album. 21 (oder so) versionen wurden abgemischt, am ende wurde die allererste version genommen.

dazu kann ich nur eins sagen, typisches beispiel, willkommen in der welt vom abmischen!!! :mrgreen:

je länger man sich damit rumärgert, desto schlimmer wirds am ende dann noch.... :lollo:

dabei hatte es beim rumjammen irgendwann noch super gepasst...

ach kalle - wenn ich mal die hörner von jeriche anwerfe (die 303) dann bläst es dich mit deinem ganzen schlafzimmer über den bauernhof - direkt in den stall

du gockel

Pentado schrieb:
je länger man sich damit rumärgert, desto schlimmer wirds am ende dann noch.... :lollo:

dabei hatte es beim rumjammen irgendwann noch super gepasst...

Genauso ist es.
Bin schon kurz davor, mir die Pulswellen aufzuschneiden.
Der Bass passt plötzlich nicht und dann ist es wieder wie ein Rattenschwanz plötzlich zieht man nach dem Austauschen wieder andere Regler nach und das wo SamProX bei den EQs sowieso abranzt.
Heute hatte ich wieder im Supportforum geschrieben. Plötzlich ist im Synth EQ die Kurve des Master EQ drin - es gibt keine Undo oder STRG-Z Funktion.
Hat man ersteinmal eine Kompressorkette drin, hat man bei kleinsten Veränderungen eh schlechte Karten.
Schlechte Angwohnheiten Ballern einem da um die Ohren - aber OK, ich werde schon irgendwas abgeben.
Warum kann man nicht einmal mit einem Mix zufrieden sein?

LG Hoodie

Wenn ich mir eure Beiträge so ansehe bin ich mir langsam nicht mehr sicher ob ich einen Beitrag leisten sollte.
Eure Witze haben Satteltaschen ... die sind länger als die eurer Ehefrauen.

:fawk:

shiroiyuki schrieb:
Mensch Tom, jetzt wollt ich grad einmal Scheisse XXL zum mitnehmen bestellen :P

die bestellungen muss man sowieso bei kalle aufgeben - rofl

der reitet das ganz auf tartaren-art nämlich in der satteltasche weich