Acid Battle V - der Laberthread

da biste aber sehr busy Polygirl mit dem durch hören.... ich habe se alle 2 mal gehört... es wird auf jeden ein wettrennen geben.. sind echo sehr schöne sachen dabei.! :huepfling:

also mich interessiert von den Preisen eh nix bzw. ich hab es schon.
Naja, so lange ich nicht letzter werde, bin ich happy.

Wo kann man denn voten eigentlich, gibt's da nen extra thread ?
ich hör mir die Sachen am WE in Ruhe mal alle an.

...ich bin dran, ist ne Menge Arbeit

Diesmal werden es auch noch 2 Voting Threads, weil so viele aufeinmal gar nicht geht mit dem Voting System hier :roll:

pfft. ich saug mir einfach alles mit dem jdownloader und hör es dann in Ruhe im Wohnzimmer an.
Soundcloud ist mega easy zu rippen ;-)

bei manchen sachen wäre ich bereit nen dubplate zu schneiden um es in den clubs zu spielen oll... dieses jahe sind mehr tracks am start als letztes mal... coole sache :supi:

heino auf acid wäre was für kalle :lollo:

der ist geauso auf dem level . nichts für ungut

aber ich hasse schlager und kommerz charts verdummungs mukke

titten & arsche in clips und videos man immer das selbe vermarkte

ich will das hier

:phones:

Dave1980 schrieb:
ich hasse schlager und kommerz charts verdummungs mukke

Und es ist ja allseits bekannt, dass das Hören von Acidtechno den Intellekt steigert (solange es sich um kommerziell erfolglose Tracks handelt), während der Konsum von kommerziell Erfolgreichen Stücken schlagartig blöd macht :lol:

psicolor schrieb:
Und es ist ja allseits bekannt, dass das Hören von Acidtechno den Intellekt steigert (solange es sich um kommerziell erfolglose Tracks handelt), während der Konsum von kommerziell Erfolgreichen Stücken schlagerartig blöd macht :lol:

typo fixed ;-)

leider hab ich es nicht mehr mit einem track geschafft, dafür bin ich in der jury, freue mich über bestechungsangebote. :mrgreen:

bist du nicht sogar der amtierende meister????

schäm Dich!... wie erfolg die menschen verändert :lollo: ...kaum sind sie stars...

@haesslich
schick mir das interface zurück und wir sind im rennen. ;-)

@pentado
das war da vorletzte mal als ich gewonnen habe. sanomat ist der amtierende

also die bassline von visitor-the-acid-battle kommt mir doch schweer bekannt vor.
ist die nich von nem alten hardfloor oder luke vibert stück geklaut? :shock:

edit: gefunden ->
luke viberts acidisco

comboy schrieb:
also die bassline von visitor-the-acid-battle kommt mir doch schweer bekannt vor.
ist die nich von nem alten hardfloor stück geklaut? :shock:

Trooper hat doch gesagt das hier auch ein paar" Berühmtheiten" mitgemacht haben :mrgreen:

Na ja, ne gewisse Ähnlichkeit haben diese 16 Step 303 Linien ja fast alle...das drumherum machts dann aus.

puh, habe erst die hälfte durch.... da wird das Voten echt schwer.
Sind diesmal eigentlich keine/kaum Tracks, bei denen ich sagen würde, Thema verfehlt :supi: , dafür viel "standard"gezwirbel (ohne das abwerten zu wollen), was das Voting auch nicht leichter macht, wenig "innovatives", aber das erwartet in dem Genre sicher auch keiner :lol:

bei mir hats dieses mal leider nicht geklappt.. hab gestern noch einen track zusammengewurschtlt und wollte ihn kurz vor 24 uhr raufladen, bei 80% gabs dann einen bluescreen, da war schon kurz nach mitternacht.. die lösung die mir von trooper angeboten wurde, wurde dann von mir auch noch irrtümlich zu nichte gemacht.. aber es war halt schon sehr spät :floet: hat wohl nicht sein sollen. chancen hätt ich mit dem track eh keine gehabt, dabei wär ich aber trotzdem gerne gewesen :|

jetzt hör ich mir mal in aller ruhe die tracks an, ein schöner samstag nachmittag :phat: