da biste aber sehr busy Polygirl mit dem durch hören.... ich habe se alle 2 mal gehört... es wird auf jeden ein wettrennen geben.. sind echo sehr schöne sachen dabei.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Battle(!)...sieh's doch sportlich...battle off.Hoodie schrieb:Habe vom Battle die Schnautze voll. Tschau!
Dave1980 schrieb:ich hasse schlager und kommerz charts verdummungs mukke
The POLYGIRL schrieb:5 jahre drauf klappt leider nich ... es sein denn du bleibst hängen !
psicolor schrieb:Und es ist ja allseits bekannt, dass das Hören von Acidtechno den Intellekt steigert (solange es sich um kommerziell erfolglose Tracks handelt), während der Konsum von kommerziell Erfolgreichen Stücken schlagerartig blöd macht
Was gibts daran nicht zu verstehen, war ja ein gängiger Begriffdarsho schrieb:darsho schrieb:so, erstmal nen Micro reintun und dann alle Tracks anhören .g.
und ich hatte noch meine Zweifel, dass es jemand verstehen würde, chapeau, mylady
Soundwave schrieb:leider hab ich es nicht mehr mit einem track geschafft, dafür bin ich in der jury, freue mich über bestechungsangebote.
comboy schrieb:also die bassline von visitor-the-acid-battle kommt mir doch schweer bekannt vor.
ist die nich von nem alten hardfloor stück geklaut?
Soundwave schrieb:@haesslich
schick mir das interface zurück und wir sind im rennen.