Acid Battle V - der Laberthread

wayne.jpg

Hooide, ist das immer so, wenn Du nen Track machst, oder nur jetzt bei der Acid Battle ?
Ernstgemeinte Frage....ich mein, diese künstlerischen Selbstzweifel kennt ja sicher jeder, aber das ist doch arg extrem, was Du da machst. Das ist imo ne reine Kopfsache, mit dem Track an sich hat das glaube ich nicht so arg viel zu tun...

mookie schrieb:
Find das auch nicht gut. Track rauf, Track runter,usw. Mal ehrlich, was soll der Scheiß?

was kümmert Dich das?Das der Track dann wieder weiter oben auf der Liste auftaucht ist jetzt ein Problem? :dunno:

Nur zur Info, die als letzte uppen, sind auch die letzten in der Voting Liste, das wurde schon immer so gehandhabt, das wird chronologisch gelistet ;-)

Ausser daß mich das beim Backup machen stört, kann er das aber ruhig machen, steht ja nirgendwo daß man seinen Track nicht 36mal upgraden darf... :mrgreen:

Crabman schrieb:
mookie schrieb:
Find das auch nicht gut. Track rauf, Track runter,usw. Mal ehrlich, was soll der Scheiß?

was kümmert Dich das?Das der Track dann wieder weiter oben auf der Liste auftaucht ist jetzt ein Problem? :dunno:
Ist kein Problem, aber alle 5 Minuten "Mien Track ist so schlecht ich nehm ihn runter" um dann am nächsten Tag den achten hochzuladen muss ja nicht sein.
Vorher überlegen, hoch damit und gut ist. Seine Tracks sind doch alle recht gut. Ausserdem weiß man dann langsam ziemlich genau was von ihm ist und was nicht.

mookie schrieb:
Ist kein Problem, aber alle 5 Minuten "Mien Track ist so schlecht ich nehm ihn runter" um dann am nächsten Tag den achten hochzuladen muss ja nicht sein.
Vorher überlegen, hoch damit und gut ist. Seine Tracks sind doch alle recht gut. Ausserdem weiß man dann langsam ziemlich genau was von ihm ist und was nicht.

der regt sich doch nur auf weil er selbst keinen hochkriegt

tom f schrieb:
mookie schrieb:

der regt sich doch nur auf weil er selbst keinen hochkriegt

Deswegen zieht deine Studentin wohl auch bei dir aus - da habt ihr etwas gemeinsam.

Eben hat noch jemand einen Track ins erste Batch geuppt - mit der Folge daß ein älterer dadurch nicht mehr sichtbar war... :roll:

Hab ihn (den neuen) gelöscht und zufällig wusste ich wer es war (hat mir vorher gemailt gehabt), so konnte ich ihn drauf hinweisen.

Jedenfalls hab ich das erste Batch jetzt gesperrt - falls also noch jemand da upgraden will, muss er mir erst Bescheid sagen. :school: