D
dns
..
KalleWirsch schrieb:Da sag nochmal wer von euch ich wär nicht normal ...
shake your acid.... BAH GEIL
tropft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KalleWirsch schrieb:Da sag nochmal wer von euch ich wär nicht normal ...
dns schrieb:shake your acid.... BAH GEIL
tropft!
mookie schrieb:Find das auch nicht gut. Track rauf, Track runter,usw. Mal ehrlich, was soll der Scheiß?
mookie schrieb:Find das auch nicht gut. Track rauf, Track runter,usw. Mal ehrlich, was soll der Scheiß?
drop it schrieb:noch gute 11 stunden, ich werf mal rebirth an
drop it schrieb:noch gute 11 stunden, ich werf mal rebirth an
Ist kein Problem, aber alle 5 Minuten "Mien Track ist so schlecht ich nehm ihn runter" um dann am nächsten Tag den achten hochzuladen muss ja nicht sein.Crabman schrieb:mookie schrieb:Find das auch nicht gut. Track rauf, Track runter,usw. Mal ehrlich, was soll der Scheiß?
was kümmert Dich das?Das der Track dann wieder weiter oben auf der Liste auftaucht ist jetzt ein Problem?
Trooper schrieb:Lebt die "Austauschstudentin", oder was das war, noch in deinem Studio ?
mookie schrieb:Ist kein Problem, aber alle 5 Minuten "Mien Track ist so schlecht ich nehm ihn runter" um dann am nächsten Tag den achten hochzuladen muss ja nicht sein.
Vorher überlegen, hoch damit und gut ist. Seine Tracks sind doch alle recht gut. Ausserdem weiß man dann langsam ziemlich genau was von ihm ist und was nicht.
Hoodie schrieb:Einfach Ingnore Taste oder überspringen.
Denn miese Kommentare machen auch keinen Bock.
LG Hoodie
tom f schrieb:mookie schrieb:Ist kein Problem, aber alle 5 Minuten "Mien Track ist so schlecht ich nehm ihn runter" um dann am nächsten Tag den achten hochzuladen muss ja nicht sein.
Vorher überlegen, hoch damit und gut ist. Seine Tracks sind doch alle recht gut. Ausserdem weiß man dann langsam ziemlich genau was von ihm ist und was nicht.
der regt sich doch nur auf weil er selbst keinen hochkriegt