Acid Battle V - der Laberthread

sieger track. bescheiden biste aber nicht. oder warum diese Angeberei. :mrgreen:

möge der bessere gewinnen und das voting kann morgen starten :nihao:

habe 3 fave tracks die sehr gut sind ( ausgenommenen von mein eigenen ) brauche mich nicht selber zu hypen !

habt ihr uach immer wieder mal da problem dass man bei dem scheiss soundcloud in tracks nicht nach vorne bzw. reinskippen kann?
bei mir ist das bei 50% de male so dass die "skip-leiste" bei der maus gar nicht aktiv wird und wenn ich in die mitte des tracks klicke dieser von vorne beginnt

es ist übrigens egal ob der track schon gepreloaded ist oder nicht

mfg

Crabman schrieb:
darsho schrieb:
ist nur in Österreich so :mrgreen:

Kommt davon wenn man nur Holzmodem mit Hamsterradantrieb nutzt.Aber mint und mit Zierleisten :mrgreen:

hehehe - die statistik sagt was anderes - hier ist dsl was für camper

ich habe hier bei meinem lokalen anbieter 15, 35 oder 100 mbit zur auswahl :mrgreen:

Anhänge

• speed.jpg
    speed.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 65
hast -wie üblich- den Längsten 8)

chris-makarsky.jpg

Eine gute Stunde noch.... :mrgreen:

Batch1 und Batch2 sind voll (und zu), wer noch was uppen will bitte auf den 3ten Account gehen

Wer noch was upgraden will ebenfalls dahin, ich lösch die alten Tracks dann später in den anderen Batches,
mir nur kurz Bescheid sagen. ;-)

Hatte meinen Beitrag ja schon recht früh fertig (bis auf das mischen)und war da noch recht zuversichtlich,das hat sich spätestens in den letzten Tagen aber dann doch etwas gewandelt :mrgreen:

Spielt aber keine Rolle,ich mag meinen Track und kann den zumindest anderweitig verwenden.

Gutes Zeug dabei,sehr unterschiedlich auch.Mir gefallen am ehesten die "Freaksachen" und der klassiche Acid House Kram.Bei dem 180 BPM Gebratze war mir nicht klar das es sowas noch gibt,echt nicht meine Welt aber lustig :)

Würden die Leute aber sicher auch über meinen Track sagen,also jeder wie er mag.Hauptsache man macht :nihao:

So, die Abgabezeit ist rum, ein Upload ist noch am laufen, danach ist Schluss.

Morgen (oder wer es eilig halt, in 1 Stunde etwa) kann dann gevoted werden, eine Woche lang.

Dann werden die Jury Mitglieder verkündet und dann werden diese nochmals eine Woche lang aus den besten 10 Tracks, die Rangfolge und damit auch die 7 Gewinner wählen.

Accciiiiiiiid

:phat:

ja das ist diesmal echt eine mächtiges track liste...

glückwunsch an trooper für den fetten contest!!! :adore:

möge der beste track gewinnen!!

hab auch schon meinen persönlichen favorit... (möge es bitte nicht herr flair sein ;-) )- perfekter mix :mad:

doch ausgerechnet den kann man nicht downloaden... frechheit! :peace:

also acidbattle V kann jetzt starten zu Voten. ich habe 3 faves die mich flashen ausser mein eigenen so fair bin ich.

ich mache es nur aus spass an der Freude. will nicht unbedingt gewinnen. aber es sind diesmal sehr viele tracks am start . ui ui ui. :supi:

jaaaaaaa !

echt super Trooper !
das du dir wieder so viel mühe gemacht hast und mahcen tust :adore:

diesesmal sind echt hammer viele und gute trax dabei !

da weiß man echt nich mehr was man da voten soll , eigentlich alle auf ihre art und weise gut

:nihao: