C
changeling
Guest
Bin froh doch nicht mitgemacht zu haben, 45 Tracks hört sich doch kaum jemand an, habe ich jetzt auch keinen Bock drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
changeling schrieb:Bin froh doch nicht mitgemacht zu haben, 45 Tracks hört sich doch kaum jemand an, habe ich jetzt auch keinen Bock drauf.
changeling schrieb:Bin froh doch nicht mitgemacht zu haben, 45 Tracks hört sich doch kaum jemand an, habe ich jetzt auch keinen Bock drauf.
das sieht man in soundcloud.CO2 schrieb:wäre ja mal interessant, wie oft/selten der letzte track vom Voting Part 2 im Verhältnis zum Track 1 Part 1 angehört wird.....
Soundwave schrieb:das sieht man in soundcloud.CO2 schrieb:wäre ja mal interessant, wie oft/selten der letzte track vom Voting Part 2 im Verhältnis zum Track 1 Part 1 angehört wird.....
aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das sowieso nur eine art vorentscheidung, dann haben wir die besten 10 tracks und die jury, also u.a. ich , entscheidet.
comboy schrieb:also die bassline von visitor-the-acid-battle kommt mir doch schweer bekannt vor.
ist die nich von nem alten hardfloor oder luke vibert stück geklaut?
edit: gefunden -> http://www.youtube.com/watch?v=xnRnEAb9l84
luke viberts acidisco
The POLYGIRL schrieb:comboy schrieb:also die bassline von visitor-the-acid-battle kommt mir doch schweer bekannt vor.
ist die nich von nem alten hardfloor oder luke vibert stück geklaut?
edit: gefunden -> http://www.youtube.com/watch?v=xnRnEAb9l84
luke viberts acidisco
leider hast du recht !
die ersten 8 takte der knarzi sind genau die bassline des patterns
luke vibert hat den track da wohl auch geremixt ( oder geklaut ).
aber das original ist von
Tyree - Acid Over
was nu Trooper ?
Soundwave schrieb:danke aber es ist nun schon genug bestrafung, dass der eine oder andere, der diesen post gelesen hat, nicht mehr für den track voten wird.
Pentado schrieb:
Published on 21 Jan 2013
white noise + acid from esx sd........baseline from blofeld !!!
mod delay...reverb...and comp....usual shit !! lol
i think this is going to be my entry to the Acid battle VI.....
Pentado schrieb:will keinen ankacken.... das ist sogar einer meiner favs... klasse track!
also bitte das ding aus yt rausnehmen, dann ist ja alles ok
Soundwave schrieb:denke das ist egal, wie du auch schon an den tracks zeigst, war das schon immer gang ung gäbe, gegenseitig gute patterns und sounds zu "klauen". ohne das hätten wir auch keine elektronische musik in dem ausmass wie das heut der fall ist.
The POLYGIRL schrieb:da kann man so viel nehmen wie man will, man kippt davon nicht tot um.haesslich schrieb:dann nimm aber bitte direkt so viel, dass du tot umkippst.
tut mir wirklich sehr sehr leid aber muss dich da leider enttäuschen
darsho schrieb:Recht hat er aber schon.
Trooper schrieb:Auch die bei manchen seltsam geschriebenen Titelnamen sind nicht auf meine Rechtschreibung zurück zu führen, sondern diese Links werden von Soundcloud generiert. Warum die bei manchen Vokalen da Probleme haben weiß ich nicht, könnte auch hier an der Forumssoft liegen, habe ich aber auch keinen Einfluss drauf.
haesslich schrieb:auf so eine kein bock einstellung habe ich keinen bock.
ich hör mir halt nur die guten tracks an
The POLYGIRL schrieb:Dave1980 schrieb:ich habe nur 5 gevotet die mich wirklich flashen
kann man so ja auch machen...
würds aber gern vorher wissen