hut ab vor dem neuen track der up ist . aber 303 oder was ever es ist nen ticken laut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper schrieb:Es ist diesmal sehr viel internationale Konkurrenz dabei, das erhöht den Leistungsspiegel natürlich enorm.
Trooper schrieb:Nur, wenn man 2 fertige Tracks hat, sollte es der Normalfall sein, daß einer der beiden der bessere ist - und der Ersteller das auch weiss
Pentado schrieb:na bei den letzten battles wars glaub auch teilweise der fall das leute zwei tracks geuppt haben.....deshalb frag ich
und wenn ich nur aufs gewinnen aus wäre (unangenehmer materieller beigeschmack wie crabman schreibt )
dann würd ich mit meinem track ja auch versuchen hier dem *allgemeinen* acid geschmack zu entsprechen.....
und das mach ich nu wirklich nicht..... bei meinen track/s mach ich rein was mir gefällt und nicht das wo ich meine: damit kann man gewinnen (dafür gibts genug andere studio-pro´s)..... sieht /hört man aber auch glaub bei meinen letzten battle-beiträgen....
hatte nur die tage nen schönen jam gehabt hier und dachte vielleicht daran es auch fertig zu machen für den battle....
dann lass ich es eben so.... oder tausche den track dann noch aus.... kein prob.
Soundwave schrieb:grosse motivation wäre ja das grossmaul zu schlagen.
Hoodie schrieb:Die Jury sollte sich eigentlich alles durchhören.
Ich werde den Track nochmal rausnehmen und nochmal bearbeiten.
Hoodie schrieb:Ich werde den Track nochmal rausnehmen und nochmal bearbeiten.
LG Hoodie
OT, gibt es in Köln überhaupt noch gute Clubs?darsho schrieb:ich bin doch gar nicht in der Jury...in Clubs geh ich aber auch nicht, ich glaube ich war 2009 das letzte mal in einer Disco, weiß nicht mehr genau