Acid Battle V - der Laberthread

drop it schrieb:
tom f schrieb:
bald isses soweit und ich hau den ganzen scheiss hier raus

mfg

hau den ganzen scheiss richtung kärnten :mrgreen:
Tom laß Dich nicht auf sowas ein!

Ich hol den Scheiß persönlich ab! :mrgreen:
Bekommst auch einen Beratungsgutschein für den DrFreq, der erklärt Dir schön wie das alles ITB funzt ohne Strom zu verbrauchen. Da ist Dir die Grüne Acid-Plakette sicher! ;-)

evtl ist deine 909 in den wechsel Jahren..kann schon mal vorkommen :mrgreen:
shiroiyuki schrieb:
Bekommst auch einen Beratungsgutschein für den DrFreq, der erklärt Dir schön wie das alles ITB funzt ohne Strom zu verbrauchen. Da ist Dir die Grüne Acid-Plakette sicher! ;-)
:lollo:

Tom hau rein, dann kannste die Soft fürs nächstemal gewinnen... :mrgreen:

shiroiyuki schrieb:
Tom laß Dich nicht auf sowas ein!

Ich hol den Scheiß persönlich ab! :mrgreen:

rofl... na ich weiss nicht - dann lieber nen stand-pc mit biospeicher im fass: "giess mir noch ein paar gb nach"

mfg

WOW:

die 909 synct gut zu meiner midiclock wenn die vom apple (logic) mit amt kommt
warum das mit dem innerclock nicht so wollte (am pc) ist mir nicht klar ...

aber hedenfalls: KALLE I AM BACK IN THE RING

tom f schrieb:
rofl... na ich weiss nicht - dann lieber nen stand-pc mit biospeicher im fass: "giess mir noch ein paar gb nach"

mfg

:lollo:

Jetzt Neu! Die Bio-CPU, bei täglichem gießen und düngen verdoppelt sich die Leistung alle 1/4 Jahr! Garantiert!
Seien Sie jetzt immer vorne mit dabei, ohne ständige Hardware Upgrades.

Demnächst in Ihrem Reformhaus :selfhammer:

Fürs Acid-Battle empfiehlt der Fachmann die Zugabe von ein paar Tropfen Tabasco. :idea:

Na ja, mach dich mal nicht so klein, also ich bin sicher, manche hätten recht gerne deinen Track verbockt....der war doch wirklich gut ? :dunno:
Ausserdem - dabei sein ist alles! :supi: du hast ja auch noch bis Freitag Zeit ;-)

Nach wochenlangem Gewurschtel läuft mein "neues" Cubase7 jetzt auch wieder zufrieden stellend...
Das hier hab ich gestern gemacht, ist aber nicht fürs Battle:

Fürs Acid-Battle empfiehlt der Fachmann die Zugabe von ein paar Tropfen Tabasco. :idea:

tropf...tropf...tropf...troz...truz...muz...umz...umz...umz...umz... :mrgreen:

Nun ja, wenn du das so "verbissen" siehst, ich mach das jedenfalls aus Spaß (ich selbst kann auch gar nix gewinnen) und uppe auch was, wenn ich weiß, daß ich damit nicht unter die Top 10 komme... :phat:

5 Tage und der Rest von heute noch...

Also ich mach auch nur des Spaßes wegen mit (und um hier dummes Zeug schreiben zu können :P) :)
Ich weis auch schon garnicht mehr was es zu gewinnen gibt :mrgreen:

Aber ich finde es gut das auch Teilnehmer mit Kampfgeist und Siegeswillen dabei sind.
Was wäre ein Battle ohne min einen der unbedingt gewinnen will ;-)

Das ist def. DER Thread des vergangen und jetzigen Jahres....!

Junge Junge lasst ihr hier eine Scheisse ab.

Jo.
Sag mal, kann es sein ,
daß du gerne mal was persönlich nimmst und dich gerne angeschrochen fühlst???
Meld dich am besten wieder ab, das pflaster hier ist zu hart für dich....

dns schrieb:
Jo.
Sag mal, kann es sein ,
daß du gerne mal was persönlich nimmst und dich gerne angeschrochen fühlst???
Meld dich am besten wieder ab, das pflaster hier ist zu hart für dich....

sei doch nicht so unwirtlich !

ts ts ts ...

man bekommt den Eindruck einige Leute haben genau 1-2 Tage im Jahr an dem sie mal die Maschinen anschmeissen dürfen und der Rest der Zeit wird (in der Öffentlichkeit) darüber geredet,das diese Tage ja nun endlich ganz bald da sind :mrgreen:

*duck und weg*

Hoodie schrieb:
Ich sehe immer nur einen!
Jedes Jahr suchst Du Streit.
Die Acid Ecke scheint nichts für mich zu sein.

Dafür gibt's doch die Ignore-Funktion. :idea: Solche Leute gibt's in jeder Ecke, das hat nichts mit Acid zu tun.

Doch. Das kommt vom Lyserg hier

Der kollege scheint ja eher so der emphatische Mdma typ zu sein......

Achtung! Ironie!

;-)

PÜÜHS

1417455785_1697d2608f.jpg

Kleiner Tip: Metal-Mülleimer und der Stapel Rechnungen und Mahnungen, der seit Monaten im Flur vor sich hinrottet, kann in Verbindung mit einem Streichholz für angenehme Studiowärme sorgen :idea:

mensch ich lese hier nur ...bohr nix geschaft alles nichts... wo ist eure kreativität geblieben ???

von allen guten geistern verlassen. 13 tracks online wenn nicht mehr . aber eh man sollte nicht den tag vor dem Abend loben.