Acid Battle V - der Laberthread

Holzkiste.... Nägel ....

... Ische im Studio und er bekommt den Gain nicht hoch.

Ich pack et nicht ... Ich sollte einen Sm Callgirl Service
eröffnen und die ganzen verklemmten Synthfreaks
auf unmoralische Art therapieren lassen...

Arbeiten ... Nicht suffen ... Was muss das wohl für ein Leben sein ?!

*multiball-battle-mode-on*

Mimimi ... Mimimimi mimimimi

Wie hat DAF so schön gesagt ?
Die Menschen sind so ungemein kopflastig.

So, melde mich wieder zurück.
Gestern war endlich der finale Zahnarzttermin. Hatte gehofft, dass ich heute so langsam wieder Fit bin.
Habe viel geschlafen, aber brauchte doch jetzt wieder eine Kopfschmerztablette. Ich hatte doch zu lange mit dem Zahnarzttermin gewartet.

Soeben hatte ich mir nebenher die Tracks mal durchgehört.
Ich frage mich gerade, ob es letztes mal nicht genauso war, dass der grösste Schwung an Tracks erst kurz vor Abgabeende hochgeladen wurden?
Für die Tacks die bisher hochgeladen wurden habe ich mir schon eine Favoritenliste gemacht. :supi:

LG Hoodie

The POLYGIRL schrieb:
sosnt wenn nur 'ne gasmaske nich reicht ... villeicht doch den ganzkörperpreser ausm keller holen ? :mrgreen:

"preeeeeser".... ja und ich denke mir: was meint die denn mit ganzkörperPRESSER - hahaha

dachte das sein evtl. so ein latexanzug für perverslinge (weil du ja schon von gasmasken und kellern sprachst)

naja - ich werd schon was liefern - muss ja kalle ind soundwave zeigen wo der hammer hängt

PS: ja bitte mookie "der hammer hängt" eignet sich ganz toll für nen seitenhieb - komm, mach mal

LOL

hab auch noch nix gemacht und langsam wirds knapp, komm am wochenende auch nicht dazu :shock: aber zumindest hab ich wieder aufgerüstet... mit einem micro modular :mrgreen: vielleicht nehm ich sogar den für die acidline, merkt im mix sowieso niemand :floet: :mrgreen:

[quote="The POLYGIRL"
so . jetzt aber mal ran , menno !

ich versuch jetzt auch noch was :phones:
obwohl ich morgen auch wieder zur mittagszeit also sprich -früh aufstehen- muss :mrgreen:[/quote]

Na dann hast Du doch noch n bisserl Zeit...
Ich werd mich heute auch mal an nem Track versuchen, vielleicht wirds ja was

tom f schrieb:
PS: ja bitte mookie "der hammer hängt" eignet sich ganz toll für nen seitenhieb - komm, mach mal

LOL
Du schaust also gern "Kuck mal wer da hämmert" ???
Find ich Hammer.
Gruß, Dein MC Hammer

Die rosa Oberschale schon angelegt? :mrgreen:

drop it schrieb:
hab auch noch nix gemacht und langsam wirds knapp, komm am wochenende auch nicht dazu :shock:

Sieht bei mir auch so aus. Irgendwie habe ich momentan aber auch gar keine rechte Lust darauf, also keine Ahnung, ob ich überhaupt was fertig bekomme und wenn klingt es wieder wie hingeschlunzt, also keine Chance auf nen Preis. :lollo:

Guten Morgen ihr Banausen .... hat mich heut Morgen ein mieser Polizeihubschrauber über der a40 geweckt .... ekelhaft!

heute letzter Tag für mich um noch ne Nummer mit euch zu schieben .... *daumendrücken*

changeling schrieb:
drop it schrieb:
hab auch noch nix gemacht und langsam wirds knapp, komm am wochenende auch nicht dazu :shock:

Sieht bei mir auch so aus. Irgendwie habe ich momentan aber auch gar keine rechte Lust darauf, also keine Ahnung, ob ich überhaupt was fertig bekomme und wenn klingt es wieder wie hingestrunzt also keine Chance auf nen Preis. :lollo:

Ging mir auch so. Aus verschiedensten Gründen hatte ich kaum Bock und Zeit.
Als wenn es die falsche Jahreszeit wäre.

LG Hoodie

so: ich bin leider raus

heute mal probiert das setup zu tunen - sound ist geil aber sync ist im arsch (und das TROTZ teurem sync-gen mk2)
ich hab langsam echt die dis faxen all der scheisskisten satt - am liebsten hätt ich heut die 303 in die 909 gedroschen..

hauptsache ich glaube selber IMMER noch dran dass "analoger workflow" so klasse sein

bald isses soweit und ich hau den ganzen scheiss hier raus

mfg

tom f schrieb:

heute mal probiert das setup zu tunen - sound ist geil aber sync ist im arsch (und das TROTZ teurem sync-gen mk2)
ich hab langsam echt die dis faxen all der scheisskisten satt - am liebsten hätt ich heut die 303 in die 909 gedroschen..

hauptsache ich glaube selber IMMER noch dran dass "analoger workflow" so klasse sein

mfg

Da haben wir doch sofort eine Ebene für neue Verhandlungen ... du brauchst ein midi System ...
Korg Er1 und EMx ... dazu einen Microkorg ... das wird deinem Geist gerecht *fingerindiewundedrück* *stimmung*

Du musst mehr Liebe reinstecken ... Sie brauchen Liebe ... ist wie mit den Frauen ... aber lassen wir das in deinem Fall lieber :harhar:

Gib dir mal eine ordentliche Acidtekkno Party und defragmenTIER deine Sinne

*knuddel* :mrgreen:

Hoodie schrieb:
tom f schrieb:

glaube ich Dir nicht.

Wo ist das genaue Problem?
Vielleicht kann man helfen

LG Hoodie

dabke für das angebot - aber eigentlich kenne ich mein setup sehr gut..

whatever: die 909 und 303 laufen wenn parallel über dinsync gesteuert nicht so tight parallel wie ich mir das vorstelle... paralle dazu (als alternative) verweigert die 909 midiclock (ja ich weiss wie man das konfiguriert ;-)
und dann habe ich - egal was ich bei meinem audio interface und auch sequencer einstelle aucg trotz dem angeblich samlpegenauen synvgen 2 nen allgemeinen versatz der sich intereddanter weise nicht verschieben lässt (obwohl er dies "normalerwesie" schon tut)
naja - vielleicht geb ich mirnoch nen ruck - aber ich habe es echr SO SATT ständig auf fehlersuche zu sein - und schukd daran sind (da bin ich mir ziemlich sicher - all dies usb und fw teile - egal ob audio interdfaces oder mididinger.
ich hatte vor 15 jahren mit nem 486er keine tightnessprobleme - also wieso jetzt...
na hauotsache die "klassiker" stehen hier rum und kommen teuer in der wartung etc... *fuck it*

cheers

hau mal den syncgen raus.....
hast du kein popeliges msy??? je einfacher desto besser
oder stöpsel mal 303 und 80/909 direkt zusammen...dann siehste ja welche kiste nicht tight läuft...
oftmals löst sich sowas ja auch von ganz allein auf, wenn man mal alles neu anschliesst...

whatever... viel glück

zu oben: ja - lediglich funktioniert ja zumidest das synclock über audioimpulse - also das ist "an sich" schon super tight - WENN es funktioniert - LOL

tom f schrieb:

mfg

evtl ist deine 909 in den wechsel Jahren..kann schon mal vorkommen :mrgreen: also doepfer sync ist immer das zuverlässigste gewesen. meine Meinung . aber besser du syncst deine 909 via midi vom Rechner. und die 303 mit dem interface vom Rechner. wenn das immer noch ruckelt musste beide kisten aus machen nach schütteln..aber aufpassen das die pattern nicht verrutschen. ;-) und danach wieder anschschliessen.

kann auch ein Kontakt fehler an der buchse sein oder am kabel liegen.