tom f
|||||||||||
vielleicht ist es aber auch nur ein trick und mein track ist schon oben ?
oder vielleicht grooved es zur zeit grad gar nicht?
WER WEISS
oder vielleicht grooved es zur zeit grad gar nicht?
WER WEISS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soundwave schrieb:bin mir ziemlich sicher, dass dein track noch nicht oben ist.
also grooved es nicht zur zeit? ev. wieder ein schwammiges midi interface nutzen, vielleicht grooved es dann wieder...
Pentado schrieb:was soll man eigentlich jetzt von deinem avatar halten?????? das du gern mal ein behaartes säckchen innen mund nimmst????????????
tom f schrieb:Pentado schrieb:was soll man eigentlich jetzt von deinem avatar halten?????? das du gern mal ein behaartes säckchen innen mund nimmst????????????
lies mal den zusatz meiner signatur
der fokus liegt an der nase nicht am hoden
aber dennopch muss ich die vermutung verneinen: mit gliedern hab ichs gar nicht
Soundwave schrieb:ich bleib auch dabei, der track von tom ist noch nicht da. ich glaube nicht, dass tom das ins acidtopf gefallene wunderkind ist.
der ist doch schon am ausreden suchen...
Xpander-Kumpel schrieb:...könntest Du den MP3-Link noch ins Hochdeutsche übersetzen, mein Österreichisch ist eher bescheiden!?
Soundwave schrieb:habt ihr schon favoriten? ausser euren eigenen.
ich habe mich zurückgehalten und nichts hochgeladen... warum sollte ich meinen eigenen preis gewinnen? LOOOLSoundwave schrieb:habt ihr schon favoriten? ausser euren eigenen.
SubStyler schrieb:ich habe mich zurückgehalten und nichts hochgeladen... warum sollte ich meinen eigenen preis gewinnen? LOOOLSoundwave schrieb:habt ihr schon favoriten? ausser euren eigenen.
nee... habe leider gerade überhaupt keine zeit etwas zusammen zu schrauben. (eigentlich krass wenn ich bedenke was ich hier alles für'n analog-scheiss herumstehen hab )
auf jeden fall habe ich einen favoriten den ich persönlich ganz vorne sehe. bin schon gespannt wie die jury das sieht.