Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
drop it schrieb:gute tracks, mhm. ich kann keinen favoriten ausfindig machen, da gibts im mindestens 10 tracks die gewinnen könnten.
drop it schrieb:der herr flair hat nicht mitgemacht ^^ oder er verwendet die taktik tarnen und täuschen
drop it schrieb:der herr flair hat nicht mitgemacht ^^ oder er verwendet die taktik tarnen und täuschen
Xpander-Kumpel schrieb:...Du solltest eben nicht jeden Tag in die Muckibude rennen, und schwülen Italo-önneönne-Offbeat-Bass machen, das verdirbt den Acid-Charakter!
Was sagt denn überhaupt deine Opernball-Bekanntschaft dazu???
Soundwave schrieb:thx
vielleicht müssen wir für den tom mal einen pop battle machen, der preis, ein meet and greed mit katy perry, gaga oder irgendwie so...
Crabman schrieb:Leider hab ich das Votingende um ca.18 Minuten verpasst.War`n bischen knapp,nicht?
Der Grund warum ich erst "spät" gevoted habe war einfach weil die Voting Page mit allen SC links einfach mal zu viel für meinen Browser war.Es war die reine Qual sich da durchzuhangeln,deswegen war ich da auch nicht so motiviert reinzuschauen.Naja,ich habe (wurde aber wohl nicht mehr erfasst) auch für Soundwave gestimmt,desweiteren für Kalle und...mich